Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel System zum übertakten ok? (die neuesten Beiträge zuerst)
Jim Erstellt: 8:36 am 10. Okt. 2006
Das schaft mein Corsair auch, aber mit
4-4-4-12-2.1V bei 800 bis ca. 980MhZ!
Erst bei 1000 gehe ich auf 5-5-5-15 bei 2.1Volt.
Mehr habe ich noch ned getestet, war zu Faul oder hatte keine Zeit für Streßtests.
webforhunter Erstellt: 17:43 am 9. Okt. 2006
@Jim,
2x1024MB Cellshock PC2 800 laufen bei mir mit SPD Einstellung 5-6-6-18 2.2Volt mit C2D6600@3.60GHz 1600FSB 800MHz 1:1 Standard.

mfg
Web


(Geändert von webforhunter um 17:44 am Okt. 9, 2006)
Jim Erstellt: 17:28 am 6. Okt. 2006
Hat schon einer von Euch den CellShock getestet?
DanielOC Erstellt: 14:39 am 6. Okt. 2006
wenn schon so um die ~140 € dann nimm lieber diesen !!

:punk:
Jim Erstellt: 14:30 am 6. Okt. 2006
Meine Empfehlung ist der Corsair 6400c4pro mit LED:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
monk3y Erstellt: 21:12 am 5. Okt. 2006
Jetzt kann ich mich irgendwie nicht mehr entscheiden , aber ich glaube ich nehm den corsair, der sieht sogar besser aus ^^ als der von MDT.
DanielOC Erstellt: 22:01 am 4. Okt. 2006
also ich selbst hab mit dem MDT 667 absolut keine probs... selbst bei DDRII900 5-5-5-15 laufen die noch absolut stabil ( 2,1V)

jetzt mit DDRII 750 4-4-4-4 bin ich absolut zufrieden und das für den preis

wegen dem ungünstigen teiler kann ich den ram leider nicht höher tekten da ich sonst weniger mhz bei der cpu habe.

leider etwas teuer geworden aber sehr zu empfehlen
monk3y Erstellt: 19:32 am 4. Okt. 2006
Danke für eure Antworten, habe mich jetzt bischen umgesehen nach den gesagten Marken und habe mir dann dies hier raus gesucht:

1024MB Corsair DDR2 667MHz CL4 CM2X1024-5400C4

Ich wollte zu Anfang erst mal 1 Gb da im mom die Preise bischen hoch sind und ich später dann nen weiteren Gig nachrüste.
Wäre der Ram ok?

Mike2k6 Erstellt: 18:38 am 4. Okt. 2006
Hallo,

der Speicher hier von G.Skill ist nice 44% Steigerung sind wohl drinnen

Ich nehm den 800er 2GBHZ aber denke der 667er tuts bei deienen sys allemal!!

hier mal der Link zu dem Test:

Klick mich ich bin ein verwunschener Prinz
Jim Erstellt: 17:26 am 4. Okt. 2006
Hast Du das neue Bios drauf? 0509 oder so!
Den Artic kannst vergessen, nimm gleich den Boxed Kühler! Oder nen Zalmann.
Den RAM würde ich ned nehmen zum oc´n. Nur G.Skill, Corsair oder sonstigen Ocer RAM.
Sonst I.O.
×