Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Core 2 und DS4 und ein Kunkel :) (die neuesten Beiträge zuerst)
Kunkel Erstellt: 15:10 am 10. Okt. 2006
habs geflasht. hmm ich glaub es wirkt :lol: aber was weiß ich schon.

prime läuft eben mit 450x8 bei 1.44 und noch kein fehler. gestern gabs mit der F5 direkt fehler. Ich glaub das voltage management funzt nun vernünftig. :noidea:

entweder verträgt sich die kiste besser mit meinem ram oder ich hab etwas vergessen so einzustellen wie bei der F5 aber bei der F5 konnte ich prime bei 450x8 vergessen. Gab direkt fehler. Hatte die vcore nun sogar runter auf 1.424 und es gab erst nach 13min fehler ! :godlike: (im übrigen ich mach immer "in-place large FFTs" als test) :thumb:

(Geändert von Kunkel um 15:17 am Okt. 10, 2006)
Compjen Erstellt: 1:05 am 10. Okt. 2006
ich würd lassen, aber musst du wissen, bringt eh nur unwesentliche änderungen soweit ich weiß
Kunkel Erstellt: 22:36 am 9. Okt. 2006
es gibt ein neues beatbios hab ich mal grad festgestellt bin grad am überlegen ob ich es flashen soll! :noidea:
bikerks Erstellt: 15:12 am 9. Okt. 2006
Hab auch keine Probs,aber anscheinend ist der strap+Streuung div.Mobos für diesen coldbug verantwortlich:-)  
BlackHawk Erstellt: 11:09 am 9. Okt. 2006
also ich habe bei 400mhz absolut keine probleme, asus mit dem p5b ja auch nicht, das wird ab 401mhz einfach nur langsamer

mfg BlackHawk
Weniger Antworten Mehr Antworten
bikerks Erstellt: 10:30 am 9. Okt. 2006

Zitat von Compjen um 19:15 am Okt. 8, 2006
naja 1V mehr??? :noidea:
glaub schon das das schädlich iss, aber ists chon klar was du meinst :lol:
@bikers
ich hatte es auch schon das ich 400 FSB eingestellt hatte er imme rschön gebootet ist und dan beim 5. boot nach 1 tag oder so plötzlich an aus...also er muss gar nix, die von gigabyte müssen einfach noch bissl am bios nachbessern, aber ansich läuft es ja schon gut :thumb:



Entweder fsb 399 oder 401/402  nehmen...hat was mit dem hauseigenen Intel-RAM-strap @965erChip zu tun,nichts mit Gigabyte.
Asus und co heben diesen "coldbug" in dem Bereich auch.egal welches Bios.
Kunkel Erstellt: 19:19 am 8. Okt. 2006
:lol:

mein kopf schaltet nicht mehr richtig. schon lange nichts mehr zum büffeln gehabt. aber 16 oktober gehts mal los. :thumb: meinte ja 0.1V und 0.09 :lol:
Compjen Erstellt: 19:15 am 8. Okt. 2006
naja 1V mehr??? :noidea:
glaub schon das das schädlich iss, aber ists chon klar was du meinst :lol:
@bikers
ich hatte es auch schon das ich 400 FSB eingestellt hatte er imme rschön gebootet ist und dan beim 5. boot nach 1 tag oder so plötzlich an aus...also er muss gar nix, die von gigabyte müssen einfach noch bissl am bios nachbessern, aber ansich läuft es ja schon gut :thumb:
Kunkel Erstellt: 18:49 am 8. Okt. 2006
naja eine frau zickt auch immer egal wie recht du es ihr machst also wirds wohl noch etwas so bleiben. Ich muss nur noch meinen Tower fertigstellen und alles verschließen und schön verpacken dann bin ich zufrieden. Eventuell takt ich ihn etwas runter aber 0.9V-1.0V mehr als normal werden das Ding wohl nicht so schnell umbringen. :godlike:

btw. ein schönes Bios und ich bin zufrieden mit dem Board.

muss nur noch den ram tweaken aber das hat noch etwas zeit. :lol:

(Geändert von Kunkel um 18:51 am Okt. 8, 2006)
bikerks Erstellt: 18:23 am 8. Okt. 2006
Mußt dir bald im klaren sein was du an CPU-Frequenz eingestellt lassen möchtest,dann zickt nichts
×