Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie nun 1,6 oder 1,8???? (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 15:24 am 14. Juli 2002
PC960 machen aber auch alle PC800 ohne Probleme mit...

der hat die wohl nicht ganz ausgereizt, was der in seinem Test da versucht hat, naja, 2.56GHz sind ja echt eine Meisterleistung...

Wozu dann den ganzen Wasser und Peltier Kühlkram?
Geist Erstellt: 14:49 am 14. Juli 2002
Also bis 160MHz was einen FSB von 640MHz macht liefen bei Hardverclock die 2x 128MB Kingston PC1066 RDRAMs:

*Picture von Hardverclock*
Eistee Erstellt: 0:10 am 14. Juli 2002
also das IT7 soll auch nicht von schlechten eltern sein.
XiroX Erstellt: 19:28 am 13. Juli 2002
Gerade drüber gestolpert ...Klick... :shocked::shocked::shocked::shocked:

CU
Masterp Erstellt: 18:21 am 13. Juli 2002
Der 1.6a lässt sich besser Ocen als der 1.8...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pannekuche Erstellt: 14:52 am 13. Juli 2002
OK THX ich versuchs mal bei ihm.....
espresso4U Erstellt: 14:27 am 13. Juli 2002
axo,wenns so ist wuerde ich trotzdem nur den 1.6A nehmen,
lass dir dochmal ein ganz unverbindliches Angebot von coolzero,mit einem gut laufenden 1.6A,machen.
Finde ich persoehnlich besser als sich um eine nicht gutgehende CPU zu aergern und wieder Geld ausgeben.

cu
Pannekuche Erstellt: 14:14 am 13. Juli 2002
Noch keins..... Will mir aber das Abit BD7II kaufen
espresso4U Erstellt: 11:01 am 13. Juli 2002
nein,der muesste standart sein,was hast du fuer ein mobo?
Pannekuche Erstellt: 10:33 am 13. Juli 2002
Das iss es ja! Die 1,8 kostet nur 20 Euro mehr und die bekommt man doch auch auf so 2,6. Oder nicht? Bis jetzt hat mir aber immer noch niemand auf meine Frage geantwortet. Wenn iuch den FSB auf 133 setze geht dann AGP und PCI auch hoch????
×