Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe (die neuesten Beiträge zuerst)
oposum Erstellt: 1:47 am 14. Sep. 2006

Zitat von Kabuki2000 um 17:53 am Sep. 13, 2006
hab ein 620er von Sharkoon ?!?!?!?!??!!?!!?!?



das NT sollte dicke reichen :thumb:

frsches WinOS ausprobiert? mit alle chipsatz und graka neuen treibern? vielleicht ist die 7900 schon auf dem weg zum jordan (gab doch ziemlich viele die abgeraucht sind)...
Jim Erstellt: 21:02 am 13. Sep. 2006
Ich meine Enermax:thumb:
Kabuki2000 Erstellt: 17:53 am 13. Sep. 2006
hab ein 620er von Sharkoon ?!?!?!?!??!!?!!?!?
Jim Erstellt: 20:36 am 12. Sep. 2006
UNd ich habe ein 620. Liberty....ist auch Hammergeil, aber schweineteuer:megacry:
AgentOrange996 Erstellt: 12:13 am 9. Sep. 2006
Ich hab ein LC Power 550W Rev.2 (LC6550)... is hammergeil und spottbillig!
Weniger Antworten Mehr Antworten
frank0014 Erstellt: 11:45 am 9. Sep. 2006
Es liegt am Netzteil!!
Ich kenn da ein gutes Teil:thumb::lol::lol:
Jim Erstellt: 20:10 am 8. Sep. 2006
HAhahahahaha, der war gut!:lol:
Meine das mit dem Netzteil.......

(Geändert von Jim um 20:11 am Sep. 8, 2006)
Lucifer Erstellt: 17:20 am 7. Sep. 2006
Achtung gleich kommt: "Dein Netzteil ist bestimmt zu schwach"

Dann sagst du: Ich hab ein 450Watt Netzteil.

Dann wird gesagt: "Das ist bestimmt noname, Ich hab das Netzteil von SuperleiseNetzteilbauerFürMenschenmitkleinempeni* xy mit 450 Watt für 100€ und hatte nochnie probleme damit"

Du sagst: "ok das kauf ich mal"

1 Tag später: "Ich hab das neue Netzteil aber der Rechner stürzt immernoch ab"


Gabs in letzter Zeit öfters hier

:lol:


Pass auf: Wenn du wissen willst ob es das Netzteil ist dann takte deine CPU mal probeweise runter. Müsste auch bei P4 CPUs gehen. einfach mal den FSB soweit runter wies geht. Immernoch die Probleme? Dann isses nicht das Netzteil.

Probleme weg? Dann isses entweder wirklich das Netzteil oder der SPeicher (der auch untertaktet wird bei der aktion).

Falls du aber immernoch probs hast... Schonmal windows neuinstalliert?
Wenns dann immernoch ist: Teste den RAM. Falls de 2 Riegel hast nimm mal nur jeweils einen. Falls das auchnicht hilft, fremdRAM?

Lief der Rechner vorher mit selber config und anderer Graka problemlos?

Weil wenn ja dann kanns auch einfach an der Grafikkarte liegen. Bist du sicher das die Temps stimmen die du uns gesagt hast?
Kannst ja mal gehäuse aufmachen und nen Zimmerpropeller reinblasen lassen falls de sowas hast. Noch eine Möglichkeit: Takte mal mit Powerstrip oder der Coolbits.reg die graka RUNTER.

Wenns dann aufeinmal geht dann isse entweder zu heiß oder das NT wirklich zu schwach oder einfach die Karte im Arsch.
Kabuki2000 Erstellt: 16:48 am 7. Sep. 2006
grafigkarte 48° speicher 45° nix übertaktet
Kabuki2000 Erstellt: 16:47 am 7. Sep. 2006
asus p5ld2 deluxe
×