Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für fragen fragen fragen... (die neuesten Beiträge zuerst)
Inge2000 Erstellt: 14:25 am 14. Juli 2002
Nimms Abit und den Kingston 32ns 16 Bit Ram. RDRam hat mal erwähnt, das der für 1200 MHz ausgelegt sind. 3*200 MHz!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:16 am 14. Juli 2002
das Asus P4T533-C hat keinen 3x Teiler!!

nur 32Bit 800MHz und 32Bit 1066MHz

weil es keinen 32Bit 600MHz je gab..........
TurricanM3 Erstellt: 3:01 am 14. Juli 2002
das th7II ist ja auch schon sehr sehr alt, warte mal auf den Nachfolger, das wird sicher wieder das schnellste, genau wie damals.
Eistee Erstellt: 21:40 am 12. Juli 2002
hmm also die frage mit dem ram ist mir somit immernoch nicht so recht klar *g* ich brauche auf jeden fall ram der um die (3x) 200mhz FSB oder mehr packt naja wer brauchts nicht

so board frage wäre geklärt oder hat noch jemand vorschläge?

EDIT: Samsung RIMM 256MB PC1066 der ram denn gut? @ RDRAM RAMBUS: sind deine samsungs schon da? ach ja.. hab in anderen foren gesehen das das ABIT TH7 II dir ungefähr 70Mhz(knapper durchschnitt) durch die lappen gehen im vergleich zu einem ASUS...

(Geändert von Eistee um 21:46 am Juli 12, 2002)
espresso4U Erstellt: 21:35 am 12. Juli 2002
OCZ DDR RAMBUS RAM 256MB 1066MHz Model OCZ1066256
= SAMSUNG
Asus P4T533-C i850E  fuer FSB 200,ich wuensche dir alles gute

habe bisher das ohne C mit max FSB 177.x gesehen,glaube aber das du im Bios FSB 200 einstellen kannst,die OC Werte waren aber schon recht gut,falls du es dir kaufen solltest nehme nicht die -V Version,aber wirklich was duzu sagen kann man halt nur wenn mans in der Hand gehabt hat.
Wenn du so weit bist,wuerde ich mich ueber ein paar Berichte freuen.

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Eistee Erstellt: 21:08 am 12. Juli 2002
Asus P4T533-C i850E
OCZ DDR RAMBUS RAM 256MB 1066MHz Model OCZ1066256
wie wäre es mit der config?
gut oder nicht?
(hab gelesen das 32bit rambus etwas weniger performace hat als die 16bit)

EDIT: Die beiden ASUS Boards haben aber nicht die auswahl von FSB 200?? und deshalb dann turbo pll...

(Geändert von Eistee um 21:12 am Juli 12, 2002)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 20:09 am 12. Juli 2002
@Eistee
"EDIT: ach ja.. RDRAM RAMBUS .. holst dir deine Infos immer bei icrontic? "

ne alles google!

das 32bit Rimm Asus hat AGP/PCI FIX.....

--- bei http://www.icrontic.com/ habe ich nur das mit der Vio Spannung gesucht ---

(Geändert von RDRAM RAMBUS um 20:11 am Juli 12, 2002)
Coolzero2k1 Erstellt: 19:34 am 12. Juli 2002

also der FSB wird sehr möglich sein mit der Turbo PLL


Ne muss net sein! Wenn der chipsatz den fsb net mitmacht...
Aber da der ja neu ist der chiposatz müsste er es schon machen!
Eistee Erstellt: 19:28 am 12. Juli 2002
also der FSB wird sehr möglich sein mit der Turbo PLL

gibt doch genug ami boards wo sowas diskutiert wird


EDIT: ach ja.. RDRAM RAMBUS .. holst dir deine Infos immer bei icrontic?

(Geändert von Eistee um 19:29 am Juli 12, 2002)
TurricanM3 Erstellt: 17:32 am 12. Juli 2002
sind mit dem board überhaupt 200fsb möglich? hat das schon mal einer geschafft, hat es keinen AGP/PCI Fix? Ich glaube doch, denn dann sind ja keine zu hohen PCI Frequenzen möglich.

Aus welchem Forum hast du das mit dem Turbo PLL, kannst du mir das nicht bitte sagen?
×