Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel Conroe E6400 overclocked (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 13:18 am 28. Juni 2006
ist ja auch kein thema, zu viel, also so wie bei xxmartin, ist auch schon zu viel des guten. man kann sich auch zu sehr in etwas reinsteigern, da finde ich es schon besser wenn man sich auf das wesentlich konzentriert womit auch jeder etwas anfangen kann :thumb:

mfg BlackHawk
freestylercs Erstellt: 13:15 am 28. Juni 2006
Na ja erwarte nicht zu viel. Soviel Benches wie xxmartin werde ich nicht machen können.

Nur eben die ganzen 3D Benches mit Standard und OC Takt.

Mal schaun, man kann ja immer noch editieren. Nur eben, dass wenigstens schon etwas da steht.

free
BlackHawk Erstellt: 13:13 am 28. Juni 2006
wird auch mal zeit, freu mich schon drauf!

ich erwarte xxmartin qualität nur in geordneter und übersichtlicher form das man am lesen noch spass hat

:biglol:

mfg BlackHawk
freestylercs Erstellt: 13:09 am 28. Juni 2006
Heute Abend kommen dann wohl die Benches.
Werde einen extra Sammelthread aufmachen und im 1. Post dann die ganzen Benches reinstellen.

free
BlackHawk Erstellt: 12:59 am 28. Juni 2006
ich bin mal gespannt wie denn da die serienmodelle laufen werden - bisher beobachte ich diese es modelle erstmal mit vorsicht.
wenn die wirklich alle so gut gehen frage ich mich warum intel mit den taktraten so weit zurück bleibt. kann halt alles auch nur sehr intelligentes marketing sein - aber lassen wir uns mal überraschen, die architektur ist schonmal fix

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 13:00 am Juni 28, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kill3r Erstellt: 16:41 am 27. Juni 2006
Hammer Super Pi Ergebnis. Wusste nicht, das der sogar mit Luft so abgeht. :thumb:

Bin auch mal auf andere Benchmarkwerte gespannt. Aquamark CPU-Wert usw.
Falcon Erstellt: 14:59 am 27. Juni 2006
mh hab mich grad mal informiert, bekomme wohl kaum noch was dafuer -.-

vor nem monat hätte ich noch sooooo viel für mein p4gd1 bekommen
freestylercs Erstellt: 14:29 am 27. Juni 2006
dann beeilen und verkaufen.:thumb:

Also die 3700MHz bekomm ich dualprimestable mit 1,45V.

Na mal schaun. Viel mehr ist aber nicht mehr drinne. CPU wird auch schon ordentlich heiß unter Wakü.

free

Falcon Erstellt: 14:11 am 27. Juni 2006
hm hoffen das ich für mein P-M noch was an kohle bekomme

^^
freestylercs Erstellt: 13:42 am 27. Juni 2006
Ja ist ein ES.

Also alte Boards werden zu 99% nicht den Conroe unterstützen, da der Conroe eine andere Spannungversorgung braucht.

Zur Zeit gibt es nur 2 Conroe ready Boards.

Das Intel Bad Axe und das Asus P5WDH Deluxe.
Beide 975er Chipset.

Hatte beide Boards schon hier. Und würde bei einem Neukauf das Asus P5WDH Deluxe empfehlen, da mehr Ausstattung.

free