Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für V Core Anzeige schwammig (die neuesten Beiträge zuerst)
NEO Erstellt: 20:10 am 8. Mai 2006
hab idle 12,22V und unter Volllast 12,00V und der Rechner läuft manchmal 10 Tage ohne Neustart. Würde mich da auch nicht unbedingt auf die Werte verlassen, die die Mainboards da auslesen.
Guallamalla Erstellt: 19:48 am 8. Mai 2006

Zitat von RonGuitar um 9:26 am März 17, 2006
Warum bekomme ich so viele unterschiedliche VCore Daten??
Im Bios auf 1.36 gestellt, zeigt mir im Bios Hardware Monitor 1.384
unter CPU-Z 1.424 ?? Besorgnis erregend???
D 930 3000Mhz@3900Mhz



Die Einstellungen im Bios sind immer nur relativ, die Schwankungen sind abhängig vom Netzteil, Mobo und vom Stromverbrauch der CPU. Und sooo genau kann kein Programm dir die Vcore anzeigen, da wird es immer unterschiede geben.


Zitat von ExsistenZ um 19:28 am April 30, 2006
sind 0.05 volt viel ?


Nein! Bis zu 0.1V würde ich tolerieren, solange die Kiste stabil läuft!


(Déjà vu? :noidea:)
schwimmer Erstellt: 16:04 am 2. Mai 2006
ist nicht sogar asrock die preiswerte abteilung von Asus, so wie der Cleron und der Pentium
ExsistenZ Erstellt: 15:10 am 2. Mai 2006
Danke :thumb:
darkomen Erstellt: 21:31 am 1. Mai 2006
Zwischen AsRock und Asus ist nicht soein großer unterschied Bei meinem doch so betagten SoA System hab ich auch ein Asus drin und da habe ich die gleiche "Probleme" wie du.

Solange die Temps aber OK sind, brauchst dir keine sorgen machen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ExsistenZ Erstellt: 20:04 am 1. Mai 2006
ne ein Asrock
Mansurb Erstellt: 15:29 am 1. Mai 2006
Haste zufällig ein Asus-Board? Dann iss das normal...
ExsistenZ Erstellt: 19:28 am 30. April 2006
sind 0.05 volt viel ?
NeoN Erstellt: 19:16 am 18. März 2006
Das ist ganz normal das die Stromspannungen schwanken, das tun die 12V-leitung uw. auch... Allerdings wenn die Schwankungen sehr hoch sind würd ich mir mal Gedanken über ein neues Netzteil machen.
Toxicution Erstellt: 22:01 am 17. März 2006

Zitat von RonGuitar um 9:26 am März 17, 2006
Besorgnis erregend???



nein

(Geändert von Toxicution um 22:02 am März 17, 2006)
×