Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für pentium mmx problem (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 9:51 am 12. Feb. 2006


Gibt es eine Möglichkeit über ne Software ein Pentium 1 Mobile zu übertakten?
Ich hab hier ein Fujitsu 675Tx Notebook mit einer P1 200 MHz Mobile CPU, war währen ein paar Megaherz mehr net verkehrt.
Dankeee



naja kannst ja mit SoftFSB probieren, aber ob dein Motherboard unterstützt wird :noidea:

BTW: mein 166er läuft auf 225 MHz ohne Vcoreerhöhung, mittels erhöhtem Multi


(Geändert von coolsn11 um 9:55 am Feb. 12, 2006)
Vollstrecker Erstellt: 9:27 am 12. Feb. 2006
jaja... wieder mal oc-newbies verarschen oder??
danke für die antworten!!!!

mfg tom
Toxicution Erstellt: 23:51 am 11. Feb. 2006
nö gibts ned....zumindest bei intel. ach da fällt mir grad ein: so gehts

mfg
Vollstrecker Erstellt: 22:58 am 11. Feb. 2006
ahja.. gibt es dann irgend nen pinmod oder so mit dem man den multi "unlocken" kann?? (ich will die kiste so schnell bringen, dass wenigstens voice-chat läuft)
Muelltonne Erstellt: 21:17 am 11. Feb. 2006
Warum glaubt mir auch keiner, ich habe selber einen 166MMX gehabt, die haben definitiv einen Multi lock. Der 233 war ein Exot, den kann man nicht mit den Standart MMX vergleichen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
bObB3s Erstellt: 23:37 am 10. Feb. 2006
Bevor ich ein extra ein neuen Thread aufmache:

Gibt es eine Möglichkeit über ne Software ein Pentium 1 Mobile zu übertakten?
Ich hab hier ein Fujitsu 675Tx Notebook mit einer P1 200 MHz Mobile CPU, war währen ein paar Megaherz mehr net verkehrt.
Dankeee
Vollstrecker Erstellt: 18:39 am 10. Feb. 2006
also ich hab jetz mal alle switchmöglichkeiten ausprobiert, bekomm des teil aber echt net höher als 188.... ich schätz wohl dann des muss reichen.... (wenn wirklich n k6 233 is ja in ebay auch net teuer)
Vollstrecker Erstellt: 15:59 am 10. Feb. 2006
alles kla ich versuchs mal.. danke!!
nummer47 Erstellt: 15:56 am 10. Feb. 2006
das board müsste bis 550mhz alles unterstützen wenn du nen multi von 5,5 wählen kannst.
vertraue nicht nur dem manual, checke alle möglichen kombis per hand.
und du wirst sehen, es muss gehen. wenn du auf 120mhz kommst haste ja schon den multi verändert. geht zwar nicht genz auf, aber auf 1,5 denk ich mal.
Vollstrecker Erstellt: 15:22 am 10. Feb. 2006
jo da bin ich mir 100%ig sicher, weil ich das mainboard-manual von gigabyte gedownloadet hab..... im moment läuft der prozessor auf 75*2,5
wenn ich den multi auf 3 stelle, dann zeigt er immernoch 188mhz an, und wenn ich ihn noch höher stelle (geht bis 5,5) dann isser komischerweise wider herunten auf 120mhz oder so....... echt komisch weil das board geht bis 233mhz
×