Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für overclock problem (die neuesten Beiträge zuerst)
Stonebyte Erstellt: 20:16 am 9. Feb. 2006
na muss woll in OC fähiges neues Board her is de einfachsde Problemlösung
tOWNshIP Erstellt: 17:43 am 8. Feb. 2006
joa, nun musst Du nur noch rausfinden ob Dein Board ne "beschnittene Vollversion" ist oder obs nur für Dell produziert wurde :google: ... wenn Du Glück hast könnte das BIOS der OriginalMoboVersion passen ... so oder so, vergiss das OC´en mit nem OEM-Board ...

btw. isses super das Dein BIOS von Phoenix is, is aber uninteressant ...
oc neuling Erstellt: 16:53 am 8. Feb. 2006
habe ein phoenix bios
oc neuling Erstellt: 16:01 am 8. Feb. 2006
das bios habe ich vo nder dellhomepage

ich glaube ich habe ein foxconn mainboard der name sitzt auf einiegen bauteilen.

übriegens die mainboard nr. habe ich von aida
tOWNshIP Erstellt: 15:14 am 8. Feb. 2006
wieso leider ??  ... hast Du das BIOS von der Dell-HP ?? ... mach doch die Kiste mal auf und schau nach von welchem Hersteller das Board ist, Dell stellt keine Mobos her  .... mit der Zahl die Du da gepostet hast kann kein Mensch was anfangen ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
oc neuling Erstellt: 15:07 am 8. Feb. 2006
hallo

das main board  0w2562   by dell

chipset    i875p

leider habe ich schon die aktuellste version  des bios

ach ja  bios ist von     phoenix


martman
tOWNshIP Erstellt: 12:59 am 8. Feb. 2006
... du müsstest erstmal rauskriegen welches Board verbaut wurde, eventuell gibt es ein passenden BIOS, welches Du dann flashen kannst, mach Dir aber keine zu grossen Hoffnungen, es ist sicherlich ein OEM-Board verbaut und die sind zum OC´en denkbar ungeeignet ...
oc neuling Erstellt: 12:33 am 8. Feb. 2006
hallo freunde des oc's

ich habe eine bitte an euch

ich möchte meinen p4 3ghz übertakten

nun zu meinem problem

-ich habe einen dell rechner
-im dios kann keine änderung vorgenommen werden
-pll    ics952601
-habe schon diverse programme ausprobiert  setfsb, softfsb, usw.

kann mir jemand einen tipgeben wie ich zb. die sperre im bios weg bekomme?

oder hat jemand ein tool das meine pll führt?

bedanke mich schon mal im vorraus

martman
Stonebyte Erstellt: 14:26 am 2. Feb. 2006
Danke bist du dir oh Hupro sicher?:noidea:
Asusfreak Erstellt: 14:24 am 2. Feb. 2006
Hab keine ahnung was du da machen kannst denke das das am Mainboard liegt! TSchau