Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rambus PC-1200 (600MHz) (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 14:42 am 8. Juli 2002
is aber die WD1200BB 2MB
Coolzero2k1 Erstellt: 14:38 am 8. Juli 2002
@rd was willste für?
Geist Erstellt: 14:06 am 8. Juli 2002
Die WD1200JB ist sicher nicht die leiseste 7200er HD, aber echt schnell ist die HD auf jeden fall und HDs mit 8MB Cache gibt es auch nicht so viele
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:52 am 8. Juli 2002
ich habe auch die WD1200JB HD! die verkauf ich aber wieder die neue IBM 120GB is besser - leiser .......
Geist Erstellt: 12:06 am 8. Juli 2002
Das ABIT TH7-II ist ohne Zweifel besser zum übertakten geeignet als das ASUS P4T533-C, aber das ASUS ist das modernere Board mit z.B. USB 2.0 Onboard usw.

Für mich ist übertakten nur ein goodie, also kein Hobby oder so und ich bin mit meinem 1800@2400 sehr zufrieden, das ganze bei 1.65V so das sich auch die Verlustleistung in grenzen hält (mit burnp6 komme ich auf max. 51°C mit dem Cooler Master IHC-L71 Heatpipe CPU-Kühler und das ganze nicht hörbar, z.B. meine WD1200JB HD ist lauter). Das System läuft 1A, ist recht leise und schnell... also mehr braucht es IMHO nicht

RAMBUS, ich danke dir für dein Angebot, aber das nächste was ich mit kaufen werde ist ein neuer Drucker (vielleicht kommt ja für das P4T533-C auch mal ein BIOS mit PCI/AGP Fix!!!).
Weniger Antworten Mehr Antworten
RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:22 am 8. Juli 2002
warum haste kein TH7-II gekauft.......

da haste dann 2700MHz mit 1200MHz Speicher.........

soll ich dir ein umgelötetes schicken......?
Geist Erstellt: 11:15 am 8. Juli 2002
Also laufen habe ich meinen P1800@2400 bei 1.65V mit 533FSB, da da der PCI/AGP-Takt auf Standard läuft und ein stabiles laufendes System für mich schon sehr wichtige ist und so läuft alles A1.

Ich habe mal eine Screen von WCPUID gemacht:
RDRAM RAMBUS Erstellt: 10:39 am 8. Juli 2002
und wie weit laufen die max ohne "stress" mit deinen anderen Karten:-)

mach da doch ma Sandra MEM Bench...
Geist Erstellt: 10:36 am 8. Juli 2002
RAMBUS, wie ich schon geschrieben habe, testen konnte ich bis 150MHz 4x also 600MHz FSB und damit PC1200.

Um wieder auf 150MHz einzustellen, muss ich meinen Comp wieder aufmachen und meinen SCSI-Hostadapter rausnehmen - der hat einen PCI-Takt von 37 MHz nicht so gerne und dann will die meine Ti4200 bei 75MHz auch nicht immer, braucht meist mehrer Anschaltversuche... also der Aufwand ist mir zu groß nur für einen Screenshot von WCPUID zumachen... Mit PCI/AGP-Fix wäre das keine große Sache, aber hat mein P4T533-C eben nicht.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 10:10 am 8. Juli 2002
und deine 4x 128MB @Geist gehen wie weit??

kanste screen machen......... Sisoft Mem.... mit FSB und MHz angabe....
×