Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für leute gibts.... USB hub und dann abgeht das OC?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Notebook Erstellt: 12:33 am 24. Sep. 2005
Deswegen steht der Rechner ja auch in einem Land, wo es noch erlaubt ist. Bedienen kann ich ihn per Satelliten-WLAN:lol:. Monitor, Maus und Tastatur sind alle hier, und ein optisches Laufwerk, der Rest ist in einem geheimen Bunker in Afrika eingebaut worden.
kammerjaeger Erstellt: 0:56 am 24. Sep. 2005
Ich dachte, Sklavenhaltung sei schon lange strafbar... :noidea:

Notebook Erstellt: 22:12 am 23. Sep. 2005
Ja, aber die wird mit Kohle aus dem Microsoft Train Simulator befeuert.
Der muß deswegen immer installiert sein. Daher lasse ich über Nacht immer meinen Sklaven eine Tour damit machen, damit ich am nächsten Tag versorgt bin.
kammerjaeger Erstellt: 21:44 am 23. Sep. 2005
Mußt Du Deine neue Lokomotive denn auch mit Kohle als Brennstoff füttern? :noidea:

Notebook Erstellt: 21:36 am 23. Sep. 2005
Ja ne bei mir ist ja noch besser:

Neuerdings habe einen "Lukas der kleine Lokomotivführer"-Aufkleber auf meinem Rechner, damit kann ich den Prozesssor auf 3 Terrahertz übertakten, brauche nur 0,1 Vcore, brauche keinen Lüfter da der Prozessor nur 2 ° C warm wird, habe zudem 250 GB RAM und brauche Windows nur noch von einem USB-Stick zu booten, der 10 Terrabyte an Daten faßt und das in 2 Nanosekunden. Außerdem kann ich mit meiner 1024-Pipe-GraKa in 128000x102400 mit allen Details in meinem Privatkino zocken...:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ossi Erstellt: 22:56 am 22. Sep. 2005
Was lacht ihr :noidea: Das ist nicht witzig ...




























eher zum TOTLACHEN :ultragoil: Muar wie derbe  :lol::lol:
oposum Erstellt: 22:12 am 22. Sep. 2005
dieser thread ist einfach nur L O L
Concretus Erstellt: 20:04 am 22. Sep. 2005
Jetzt weiß ich warum mein dad zu mir gesagt hat ich brauche mehr USB Anschlüße, wäre da ein hun gut?!

ne ne ne Leute gibts die gibt es nicht. :blubb:
Chefwilli Erstellt: 16:20 am 22. Sep. 2005

Zitat von kammerjaeger um 23:18 am Sep. 21, 2005
Ich weiß gar nicht, warum Ihr darüber lacht? Kann doch sein...
Schließlich hab ich, seitdem ich mir einen neuen Drucker gekauft habe, gleich 1.500GB mehr Festplattenkapazität gehabt und die Grafikkarte arbeitet neuerdings mit 48 Pipes.  




Was issn das für Drucker, vielleicht hol ich mir den auch.:ultragoil:
CONSUL Erstellt: 5:00 am 22. Sep. 2005
:lol::godlike::lol::godlike::lol::godlike::lol::blubb::blubb::blubb::blubb:
×