Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zum ASUS P4T-E (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 8:12 am 6. Juli 2002
@Black Mask :cu:

schreib doch mal alle Daten deiner CPU auf......
espresso4U Erstellt: 21:16 am 5. Juli 2002
Schade um die Bestellung und wie schauts aus um hoeher zukommen oder will sie nicht?
Black Mask Erstellt: 21:03 am 5. Juli 2002
Die 3Ghz stabil zum laufen zu bekommen das wäre was.
Ich bin bei realen (laut Bios Abit)1,58Volt und 2860Mhz mit Luftkühler.
Hab zwar eine Wasserkühlung nur beim bestellen Mist gebaut und warte nun schon seit 7Wochen auf die restlichen Teile.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 16:00 am 5. Juli 2002
aso:lol:

ich stelle im bios (bei jeder neuen CPU) 1,70V ein sind 1,55V Real Last!

was die CPU dann Schaft is das was so wichtig ist!

hatte von mittlerweile 25 CPU´s nur 4 CPU´s die sch****e waren!

zb:

1,6a @1,55V =2600MHz (meine jetzige)
1,6a @1,55V =2345MHz (die untere auf dem Foto "3GHz Beweis"

http://de.geocities.com/sirocool1133/overclockverkauf/3ghz/3000.html
......
espresso4U Erstellt: 15:29 am 5. Juli 2002
@Black Mask,wenn Asus es wenigsten bei dem  - C schon gemacht haette wuerde es auch bei mir schon laufen,nun setze ich da lieber einen groesseren rein und probier den 1.6A halt im ABIT,einen schoenen kuehler habe ich schon aus der Klimaanlage ausgebaut.
Also AMD,ich habe noch 2 Durons hier laufen und mein Bruederle drei XP aber wenn dir ploetzlich mal,nach 2 oder 3 Monaten der Kuehler mit seinen Rasierschafen Kanten die Nase vom Sockel trennt und nur durch Stiftung Warentest,zumindest bei euch,bei mir einen Trit in den Hintern,bekommt und und und habe ich die Nase voll.

vcore,ich glaube das zuviele gleich sofort mit Vollpower loslegen,ist doch wie ein Baby,es waechst und man lernt immer zu und am ende kann man sein Verhalten einschaetzen.

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Black Mask Erstellt: 15:05 am 5. Juli 2002
@Espresso4u
Mit dem Abit wirst du sicher zufrieden sein zumindest kannst du denPCI/AGP Takt fest auf die standard Werte stellen.
Das ist die Schwachstelle des P4T-E.
Mit AMD kann man auch gut arbeiten so ist es nicht .

@Sominx
Wie hoch ist die Vcore eingestellt vielleicht braucht er mehr.
Ist dein System bei 2520 Mhz stabil ?(paar Stunden Prime 95)

cu
espresso4U Erstellt: 23:51 am 4. Juli 2002
moechte ich einfach nicht glauben bei einer 1.8 und dem mobi

cu
SominX Erstellt: 23:34 am 4. Juli 2002
Hmm, ja, die CPU könnte es natürlich auch sein.

espresso, das mit den Dippschaltern werd ich mir mal anschauen, hab das zwar noch nie gemacht, aber, mal sehen
espresso4U Erstellt: 21:51 am 4. Juli 2002
@Black Mask
  das erste was ich bei einer neuen Instalation mache ist alle Spiele zu loeschen, und es kommen auch keine weiteren rauf,und wo ich saubere Geschwindigkeit brauche da kracht es von der Zeit her und wenn ich einen AMD so aufmotze kann ich die Arbeit vom Ergebniss in den Muelleimer schmeissen,weil vorher das prog abbricht und jetzt moechte ich gerne wissen wo die Grenzen sind und brauche fuer mich ersteinmal ein ABIT und fuers wirklich Gemuetliche arbeitet bei mir noch ein 8088 hervoragend.
Black Mask Erstellt: 20:46 am 4. Juli 2002
gemütlich ist genau der richtige Ausdruck 30/60 ts ts ts ts ;-)
×