Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pentium 4 mit 7 Ghz (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 19:09 am 30. Aug. 2006

Zitat von t4ker um 13:53 am Aug. 30, 2006
[...]Amd und Intel solche Prozessoren schon hat und sie nur noch nicht auf den Markt bringt um die Kunden mehr abzufetten!

:punk:


roflmao!!!!111111111111elf:lol:
t4ker Erstellt: 13:53 am 30. Aug. 2006
Oh man leutz.....is doch klar dass die Technik sich weiter entwickelt.
Auch die 10Ghz Prozessoren werden sicherlich schneller da sein als ihr denkt und ich bin mir sicher , dass Amd und Intel solche Prozessoren schon hat und sie nur noch nicht auf den Markt bringt um die Kunden mehr abzufetten!

:punk:
Kill3r Erstellt: 18:52 am 28. Aug. 2006
1. Ein auf 4Ghz übertakteter Core 2 Duo hat bereits die Performance eines früheren 10 Ghz P4s. Future is now

2. Die Zukunft der Informationsspeicherung liegt auf molekularer Ebene. Z. B. gibt es Denk-Ansätze den Elektronenspin als kleinste Einheit, nämlich das Bit, zu verwenden. Ein 1 cm^3 großer Materiechip, bei dem alle Elektronen als Informationsspeicher dieser Art dienen könnten, wäre in der Lage, alle bisher vorhandenen Informationen zu speichern.

3.Dieser Fred ist, wie schon erwähnt, vom August 2005 :lol:
FloxOC hat den am selben Tag nur ein Jahr später wieder ausgegraben. Mir kam der Titel so bekannt vor...

(Geändert von Kill3r um 19:18 am Aug. 28, 2006)
Compjen Erstellt: 23:30 am 26. Aug. 2006
tja und früher hatten se schnecken für den job, deswegen schneckenlahm. aber dan ham se die schnecken auf schildkröten geschnallt, huuuuuiiiiii sagt die schnecke und ab ging die post :lol:
NoBody Erstellt: 23:09 am 26. Aug. 2006
meinst du das mit diesen einzellern die daten aufm rücken tragen und dann ihre strecke sprinten?:lol:
Sind das nicht BIOchips?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 23:05 am 26. Aug. 2006
es heißt Molekül ohne h...
buschmanoff Erstellt: 23:02 am 26. Aug. 2006
Irgendwann wirds mal diese "Molekühl" Cpu geben. Wisst ihr was ich mein? Die anstat von Stromimpulsen mit einzelnen Molekühlen, oder Molekularteilen rechnet. :lol:

Edit: Achja, das ist ja der Quanten CPU :lol:

(Geändert von buschmanoff um 23:16 am Aug. 26, 2006)
Compjen Erstellt: 22:44 am 26. Aug. 2006
irgendwanmal.....weißte in 1000 jahren wird es so manches geben
aber ich denk 10 ghz ab werk werden wir alle noch erleben :punk:

@kammerjaeger
51W? wow das ist echt der hammer und fast genau so wird mein Sys auch ausehn :ocinside:
geforce 6150 onbord 512 ram und der A64 aus der Sig auf sparsam gemacht
NoBody Erstellt: 20:04 am 26. Aug. 2006
Hm...
Also meint ihr das es realistisch ist das es irgendwannmal 10GHz CPUs gibt?
Hm ich bin da ein bisschen skeptisch, obwohl auch wieder die schnelle entwicklung dagegenspricht:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 19:31 am 26. Aug. 2006
Mein Sys 3: ca. 51W idle, 85W load

×