Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bestes Bios fürs Abit TH7-II? (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:47 am 3. Juli 2002
im Explorer-->rechte Maustaste-->formatieren?...... mit startdateien

gehe mal in icq da schicke ich´s dir.........jetzt
XiroX Erstellt: 13:42 am 3. Juli 2002
:lol:
passt irgendwie!!

Hmm hab gerade den Befehl "format A: /s" im Dos eingegeben...ging net, hab jetz so eine formatiert-->Start->Einstellungen-->Software-->Startdiskette erstellen. (geht des auch so? ...weil da sind jetz voll viele Dateien druff) oder soll ich lieber im Explorer-->rechte Maustaste-->formatieren?......

CU
RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:37 am 3. Juli 2002
habe ich gerade gefunden

RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:32 am 3. Juli 2002
so dann mach mal ne Disk fertig (formatieren mit Start Dateien)

format A: /s
XiroX Erstellt: 13:29 am 3. Juli 2002
@RDRAM RAMBUS: hey des wäre cool !!!!(ich kann die ja dann auch mit Win XP benutzen?)
kannst du mir gleich des neuste/beste/stabilste BIOS druff hauen...dann muss ich die nur reinhauen und booten lassen ---> und alles is gut
Wäre nett wenn du mir/uns eine machen würdest!

CU
Weniger Antworten Mehr Antworten
RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:29 am 3. Juli 2002
Bios hier :

http://montgomery.htu.tuwien.ac.at/felix/th7II/

RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:26 am 3. Juli 2002
soll ich euch ne lecker Win98 Dos Start Diskette bauen mit Bios drauf - so das sie automatisch geladen wird ?

mann kann alles so lasen - nix runtertackten
XiroX Erstellt: 13:25 am 3. Juli 2002
OK,
des geht ja auch mit ner Startdiskette.
Und dann im Dos......was muss ich alles auf die Diskette packen?
(des Bios und des AWD Flash?? )
und wie dann weiter?
Und wo bekommt man immer des neuste Bios her? (gibt´s da ne spezielle Seite? )

CU
Inge2000 Erstellt: 12:55 am 3. Juli 2002
Ich mach gar nix weg! Kein runtertakten, kein garnix! Läuft bei mir über die WIN98 CD. Von CD starten->Computer mit CD-Unterstützung starten und dann flashen. Hab ich gerade eben gemacht!
XiroX Erstellt: 11:50 am 3. Juli 2002
Nimmst du nur die normale Dos Eingabeaufforderung, oder benutzt du ne Startdikskette um in´s Dos zu kommen?
Also wie soll ich des dann machen?

Muss man eigentlich den Vid Mod wegmachen...also wenn man des Bios flashen will?

CU


(Geändert von XiroX um 12:30 am Juli 3, 2002)