Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel Pentium 3 oder Celeron ? (die neuesten Beiträge zuerst)
satai Erstellt: 17:13 am 31. Juli 2005
@PUNK
hast du das schon mal gemacht? hast du nen screen davon :lol:
PUNK2018 Erstellt: 16:58 am 31. Juli 2005
doch du musst den multi auf das gehäuse malen  :lol:
Steffen545 Erstellt: 15:40 am 31. Juli 2005
gar nicht?:noidea: :lol:
satai Erstellt: 20:09 am 25. Juli 2005
weis jemand wie man bei einem p3 den multi freischalten kann? :noidea:
Paseoboy Erstellt: 10:08 am 13. Juli 2005
Reicht doch für nen Server!? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philly Erstellt: 2:33 am 13. Juli 2005
So, der P3 ist drin....habs getestet, mit 5,5x154 = 847 MHZ. Toll...bringt nix, also wieder Stock :lol:
Paseoboy Erstellt: 12:19 am 12. Juli 2005
Mein Celeron800 läuft heute noch in meinem zweit Rechner mit FSB133 @ 1060 Mhz. :thumb:
BUG Erstellt: 0:29 am 12. Juli 2005
..der P3 wird wohl in den defaulteinstellungen dank des höheren FSB's etwas schneller sein und Speicherbandbreite kann der P3 nie genug haben. Der Celeron ist aber auch nicht zu verachten, mein 800er Celeron lief damals @ 150 FSB bei 1200 MHz. :thumb:

cu
BUG
The Papst Erstellt: 22:48 am 11. Juli 2005
Ich würde ganz klar sagen der P3. Der zieht richtig ab. Die großen P3s haben locker höher getacktete P4s versägt!
coolsn11 Erstellt: 22:14 am 11. Juli 2005
meiner Meinung nach spricht alles für den P3
weil er einen höheren FSB und mehr Cache hat
ausserdem hat er weniger vcore

ich denke mal, dass der Taktunterschied vernachlässigbar ist und dass sie sich im Punkto Stromverbrauch nicht viel nehmen werden (P3s sind aber nicht mein Spezialgebiet

×