Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zockersystem PM mit CT479 und 2GB RAM   (die neuesten Beiträge zuerst)
Kill3r Erstellt: 11:53 am 17. Juli 2005

wie kann man denn Pat Aktivern über FSB200


Würde mich auch interessieren.

Hab bisher nur gehört, wenn der Speicher auf 500 im BIOS gestellt wird (also 4:5). Nur dann läuft der Speicher bei eingestellten 200 Mhz FSB schon mit 250 Mhz. Für meinen Speicher zu viel.
schwimmer Erstellt: 21:39 am 16. Juli 2005
wie kann man denn Pat Aktivern über FSB200
Paseoboy Erstellt: 11:24 am 16. Juli 2005
Funzt PAT eigentlich wenn man 4*512MB DS-Module auf nem P4P800 Deluxe steckt? (bei Standart FSB)
Hitman Erstellt: 10:01 am 16. Juli 2005
Was redet ihr da eigentlich? Also ich kann PAT aktivieren und nen 275er FSB haben.

Hab auch vollbestückung mit 4x512DDR2....
Kill3r Erstellt: 18:36 am 15. Juli 2005
Aber PAT ist ja nur bei niedrigen FSB (<200Mhz) aktivierbar.  Z.B. 260 Mhz FSB mit PAT ist ja nicht möglich, außer man hat Speicher, der 325 Mhz (4:5) mitmacht.:blubb:

Weniger Antworten Mehr Antworten
CharlieB Erstellt: 16:00 am 15. Juli 2005

Zitat von Kill3r um 13:48 am Juli 15, 2005
Mal ne Frage:
Ist PAT denn überhaupt wichtig?. Ein hoher FSB ist doch mehr Wert, oder lieg ich da falsch.:noidea:

Ich bin ohne PAT mit 275 FSB irgendwie voll zufrieden.




mit PAT brauchst -grobgeschätzt- nur 260FSB für die gleiche Leistung

Du lässt also quasi an einer Stelle Leistung liegen
die du wo anders wieder aufzuholen versuchst.

Wenns möglich ist dann lieber mit PAT :thumb:

CB
Kill3r Erstellt: 13:48 am 15. Juli 2005
Mal ne Frage:
Ist PAT denn überhaupt wichtig?. Ein hoher FSB ist doch mehr Wert, oder lieg ich da falsch.:noidea:

Ich bin ohne PAT mit 275 FSB irgendwie voll zufrieden.
CharlieB Erstellt: 22:38 am 13. Juli 2005
okay, ich wusste nicht dass du mit  kleinen FSB betreibst,
wenn du über 200MHz bootest ist das sehr tricky mit PAT

Nicht immer wenn Tools PAT on anzeigen ists auch wirklich fully enable

CB

Notebook Erstellt: 19:19 am 13. Juli 2005
Bittschön:


CharlieB Erstellt: 17:54 am 13. Juli 2005

Zitat von Notebook um 15:47 am Juli 13, 2005
Wieso geht dann PAT flöten?
Ich habe 2x512 und 2x256 drin und PAT ist an...




http://www.heise.de/software/default.shtml?prg=15436&osg=5

lad dir mal ctiaw runter und poste bitte hier nen screen davon ...

CB
×