Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kompressor (die neuesten Beiträge zuerst)
ploreTeufel Erstellt: 14:32 am 22. Juli 2005
mein kompressor steht momentan bei mir daheim weil ich umziehe. meine extreme edition kommt nach meinem umzug da wieder rein.. und der oc takt geht dann wieder bis 4,3 GHz stabil.
Crusader Erstellt: 14:26 am 22. Juli 2005
hmm .. welche cpu ist bei dir am kompressor .. die in deinem profil ist es ja garanitiert nicht (zumindest spricht der oc-takt nicht dafür)

mfg.
-crusader-
ploreTeufel Erstellt: 13:22 am 22. Juli 2005
also ich hab eine hier stehen und es lohnt sich! ist zwar ein wenig schwierig und man muss eben aufpassen aber der gewinn an leistung ist enorm!

wenn man das geld hat kann ich nur dazu raten.
Hitman Erstellt: 7:25 am 20. Juli 2005
Ich glaub ich werd mir wenn ich mal nen Kühlschrank finde eine selber zusammenbasteln....Muss nur gucken ob ich das vorher ganz auseinandernehme und dann befüllen lasse, oder ob ich das ganz lasse und dann nimmt es eben etwas mehr Platz in Ansruch...

Und damit werde ich 100%ig nicht auffem Prozessor kühlen sondern das Wasser. Möchte nicht alles mit Fett einschmieren oder sonstiges Dämmen...
CharlieB Erstellt: 20:00 am 19. Juli 2005

Zitat von Joker (AC) um 18:32 am Juli 19, 2005
.....oder ne gute CPU + Kompressor




warum werd ich das Gefühl net los dass du
nen P-M ordentlich tieffrostest ...
:lol:

CB
Weniger Antworten Mehr Antworten
Joker (AC) Erstellt: 18:32 am 19. Juli 2005
.....oder ne gute CPU + Kompressor
CharlieB Erstellt: 17:49 am 19. Juli 2005
naja fürn Altagsrechner find ich das nix,

aber zum Bench4Fun ists okay
allerdings würd ich da dann eher zu ner LN2 tendieren

CB

EDIT:

Besser du kaufst dir ne gute CPU weil dann biste mit LuKühlung schneller als andere mit ihren Tiefgefrorenen CPUs ...

(Geändert von CharlieB um 17:50 am Juli 19, 2005)
HomerIII Erstellt: 17:02 am 19. Juli 2005

Zitat von CharlieB um 15:44 am Juli 19, 2005

Zitat von HomerIII um 15:30 am Juli 19, 2005
wenn du das geld hast kauf dir eine:thumb: die sind echt geil und sind ihr geld auch wert




hast du denn eine?

CB



ne leider ned aber wenn ich in foren lese wie die abgehen btw war mal bei jemadnen der hat eine ...... ich find die dinger :thumb:
Crusader Erstellt: 16:34 am 19. Juli 2005
man sollte sich schon darüber im klaren sein das die bei hoher auslastung des pcs die nebenkosten immens ansteigen werden

alles hat seine vor- und nachteile

mfg.
-crusader-
CharlieB Erstellt: 15:44 am 19. Juli 2005

Zitat von HomerIII um 15:30 am Juli 19, 2005
wenn du das geld hast kauf dir eine:thumb: die sind echt geil und sind ihr geld auch wert




hast du denn eine?

CB
×