Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2700 Mhz  Dothan vs. Winchester (die neuesten Beiträge zuerst)
SnD Erstellt: 16:50 am 5. Juli 2005


das asus p4p800-se? das stand mal für 40 drinnen, aber das war nen fehler (denke ich). jetzt stehts wieder für mind. 77€ drinnen




Wow! Da hatte ich ja echt Glück: Ich habe meines für 41€ bei Ebug bestellt und bekommen.
Obwohl der Preis inzwischen wieder auf 80€ "korrigiert" worden war.

Das SE ist eine Super Grundlage für den P-M.  Vor allem wegen der änderbaren Multiplikatoren.

Ich hoffe, das kommt auch noch in einem späteren BIOS für das P4P800E-Dlx...

Gruß,
SnD
Superschrotty Erstellt: 12:34 am 5. Juli 2005
:noidea:



(Geändert von Superschrotty um 12:36 am Juli 5, 2005)
Lucifer Erstellt: 21:09 am 2. Juli 2005
LoL ... Mein VIA board läuft einwandfrei...
HITAC Erstellt: 12:52 am 1. Juli 2005

Zitat von Falcon um 12:39 am Juli 1, 2005
mal ne frage, werd mir demnächst auch son teil holen .

is der S-ata bus gefixt ? oder gibs da irgendwo probleme ? dann wäre das nämlich für mich gestorben...



Da ist alles gefixt. Wir reden hier ja von einem Intel 875/865 Highendchipsatz und nicht über irgendwelchen billigen unausgereiften Nvidia/Via-Rotz.

(Geändert von HITAC um 12:53 am Juli 1, 2005)
Falcon Erstellt: 12:39 am 1. Juli 2005
mal ne frage, werd mir demnächst auch son teil holen .

is der S-ata bus gefixt ? oder gibs da irgendwo probleme ? dann wäre das nämlich für mich gestorben...
Weniger Antworten Mehr Antworten
CharlieB Erstellt: 9:59 am 1. Juli 2005

Zitat von Kill3r um 7:16 am Juli 1, 2005
Das P4P800 SE gibts günstig bei Ebay, Hab meins für 44 Euro dort geholt.

hier z.B.

@Charlie
Was soll der 770er denn Kosten? Tauscht Du auch gegen Aufpreis?




da hab ich sie mal angeboten, Tausch würde auch gehen, mach einfach bei Interesse n Angebot --> PN  

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=136255
Kill3r Erstellt: 7:16 am 1. Juli 2005
Das P4P800 SE gibts günstig bei Ebay, Hab meins für 44 Euro dort geholt.

hier z.B.

@Charlie
Was soll der 770er denn Kosten? Tauscht Du auch gegen Aufpreis?

CharlieB Erstellt: 0:33 am 1. Juli 2005

Zitat von freestylercs um 23:44 am Juni 30, 2005
Wenn du über 3GHz kommst, dann hast du den Rekord bei HWluxx fast geknackt.

free



Mit WaKü könnts schon reichen,
aber ich bleib da lieber noch bei LuKü ...
freestylercs Erstellt: 23:44 am 30. Juni 2005
Wenn du über 3GHz kommst, dann hast du den Rekord bei HWluxx fast geknackt.

free
CharlieB Erstellt: 23:31 am 30. Juni 2005

Zitat von BlackHawk um 23:13 am Juni 30, 2005
40€ und 150€? du meinst wohl eher 80€ und 190€ (neuware) zusätzlich des adapters (35€) :noidea:

mfg BlackHawk




na vllt hat freestylercs ja ne günsztige Quelle :thumb:

ich hab hier grade nen M770 wo der Käufer abgesprungen ist.
der macht über 2,9GHz mit LuKü

der sollte mal unter ne bessere Kühlung