Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher Kühlung für 3,2@4Ghz Prescot (die neuesten Beiträge zuerst)
Sven Drieling Erstellt: 9:34 am 25. Juli 2005
Hi bin endlich dazu gekommen den Enermax Lüfter drauf zu schrauben
komm unter Volllast nicht unter 55C° glaube aber mitlerweile das
der Orginal Lüfter nen defekt hatte
Herrmann123 Erstellt: 17:42 am 8. Juli 2005
Hi,

Ich habe den Thermaltake Spark 7+ Xaser edition. der reicht auch vollkommend aus  schon heruntergeregelt reicht der
Sven Drieling Erstellt: 13:36 am 25. Juni 2005
Wirst wahrscheinlich recht haben, ausprobieren will ichs trotzdem
obwohl 2x120er passen:lol:
TB87 Erstellt: 11:45 am 25. Juni 2005
ich würde es bei einem 92er belassen, wei der da noch gerade drauf passen sollte. Ein 120 könnte schon zu groß sein, aber kannste ja mal ausprobieren.
Sven Drieling Erstellt: 9:18 am 25. Juni 2005
Sorry hatte leider noch keine Zeit dafür werd Montag sagen obs geklapt hat hab mir überlegt man könnte doch vieleicht auch nen 120er montieren was haltet ihr den davon

(Geändert von Sven Drieling um 9:20 am Juni 25, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
TB87 Erstellt: 0:03 am 25. Juni 2005
und hats geklappt? wenn ja, könntest du ein paar pix davon machen, habe auch vor, den lüfter meines Freezers zu Tauschen, da der Öl (oder so) verliert und zusehends bei 100% Drehzahl nervende Takt-Geräusche von sich gibt

oder hat jemand anderes hier ausm Forum schon mal den Lüfter gewechselt und Pix gemacht?

mfg
TB87
Sven Drieling Erstellt: 11:52 am 23. Juni 2005
Ich werds erst mal mit dem Enermax probieren poste morgen obs
geklapt hat
DScooter Erstellt: 22:48 am 22. Juni 2005
75°c :lol: lächerlich


mein P4 3,0E lief 8Monate @78°c (runtertakten wollt der sich nie)




@Thema: Der Zalman ist gut

andere Möglichkeiten sind im HauseThermalright und Sharkoon zu finden! Bei thermal is klar 90 oder 120 dingens bei Sharkon der HSSP3 (oder so)
TB87 Erstellt: 21:55 am 22. Juni 2005
hi,
ich würde es auch mal mit dem 92er versuchen. Aber ehrlich gesagt, kann der Freezer nicht so schlecht sein, dass du 75° erreichst. Ich hab das dingen für meinen P4 2,66@2,9 NW 478 und der Läuft unter vollast bei 40 Grad in meinem Abit IS7. Im Idle liege ich bei 30.
Laufen deine Gehäuselüfter auf 12V? Und der Freezer, läuft dessen Lüfter auch auf Vollgas. Welche WLP haste den genommen?

mfg
TB87
HomerIII Erstellt: 19:44 am 22. Juni 2005
nimm 2

saug-blas prinzip:thumb:
×