Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS P4C800-E Deluxe vcore Schwankungen (die neuesten Beiträge zuerst)
CharlieB Erstellt: 16:36 am 24. Juni 2005
schhhh***

aber da weiss ich wenigstens wieder warum ich fast ausschliesslich beim Händler vorort kaufe.

Wenn das was defekt ist, bring ichs hin und nehm ein neues mit



Den Service bezahle ich gern mit ein paar Euros mehr ....


CB
Phantom Erstellt: 9:13 am 24. Juni 2005
doch......... aber,

habe das MOBO Gestern beim Arlt abgegeben und der sagte was von 8 Wochen Auszeit........
ich fragte Ihn ob ich die nächste 8 Wochen Löcher in die Wand schlagen sollte ????
da kam nur Schultern Zucken zurück....
also das ist zum verückt werden, jetzt kann ich mir tatsächlich wieder neue Plattine holen.........


G/P

:rocket:
Kuhmoerder Erstellt: 12:34 am 22. Juni 2005
keine garantie mehr ??
Phantom Erstellt: 11:17 am 22. Juni 2005
Nachtrag :

'' Hmm.............

dann ist das aber nicht normal.... vorsicht nicht das Dein Netzteil irgendein Problem hat, ich habe bisher noch keine kaputte Asus Plattine gehabt ( und das waren bisher sehr...sehr viele... ) ''


von wegen keine kaputte Plattine .............

Gestern ist mir das ASUS P4C800-E Deluxe abgeraucht !!!!!!!
ich habe nischts gemaht Ehrenwort......... auf einmal war das Teil aus...
Beim Einschalten funkts es  jetzt kurz etwas weiter unter der CPU.....
für kurz leuchtet alles auf wie wenn der Rechner  startet und dann ist alles wieder aus....
was jetzt kaufen...... ?

G/P



:gulp: :megacry:

(Geändert von Phantom um 11:22 am Juni 22, 2005)
ju66ler Erstellt: 8:01 am 11. Juni 2005
Das scheint ne echte Alternative zu sein... und die 15€ mehrkosten + Garantie sind gut investiert.

(Geändert von ju66ler um 23:47 am Juni 12, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
wasi Erstellt: 12:00 am 10. Juni 2005

Zitat von ju66ler um 0:45 am Juni 9, 2005
Ich hab doch in der Seitenwand einen 120iger Lüfter drinne der aufs Board bläst...


der lüfter ist völlig ausreichend!
ich kann dir das board wirklich nur mit dem mod empfehlen wenn du übertakten willst! ich wollte den mod erst selber machen aber dann habe ich nen shop gefunden der das für einen aufpreis macht. somit hast du zwar keine werksgarantie mehr aber zumindest ne händlergarantie und das ist ja immerhin besser als nix.ich habe es mir hier   gekauft! seit einem monat habe ich es jetzt und bin voll zufrieden damit.
cu
Phantom Erstellt: 19:43 am 9. Juni 2005
Hmm.............

dann ist das aber nicht normal.... vorsicht nicht das Dein Netzteil irgendein Problem hat, ich habe bisher noch keine kaputte Asus Platine gehabt ( und das waren bisher sehr...sehr viele... )

:noidea:


G/P

(Geändert von Phantom um 19:45 am Juni 9, 2005)
ju66ler Erstellt: 0:45 am 9. Juni 2005
Ich hab doch in der Seitenwand einen 120iger Lüfter drinne der aufs Board bläst...
ju66ler Erstellt: 0:44 am 9. Juni 2005
mhh das Board ist von 2005... ich dachte die wurden nur bis 2003 verbaut... bevor ich nun wieder so ein Board kaufe -> FRAGE:

Kann ich noch Gefahr laufen ein p4c800-e deluxe zu kriegen auf welchem Elkos verbaut wurden???

(Geändert von ju66ler um 0:46 am Juni 9, 2005)
Phantom Erstellt: 0:44 am 9. Juni 2005
ein 120 'er Lüfter würde da Abhilfe schaffen.....


G/P

:thumb:
×