Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie hoch bekomme ich P4 NW? (die neuesten Beiträge zuerst)
HardSpacer Erstellt: 12:51 am 16. Mai 2005
Japp zB auf 266.

Einfach mal testen.

Gruß
Hard
AGP Erstellt: 12:41 am 16. Mai 2005
Also auf 266MHz???
HardSpacer Erstellt: 12:24 am 16. Mai 2005
Ich würd die Timings verschärfen und den Ram mit nem anderen teiler laufen lassen da es sich bei Intel nicht so auswirkt wie bei AMD mit dem unsynchronen Ram takt.

Ich versuche nacher auch mal andere einstellungen bei meinem P4.

Gruß
Hard
AGP Erstellt: 11:26 am 16. Mai 2005
habs einfach ma probiert mit 3.0er Timing, und sonst alles aufs höchste ma gestellt. dann wär das doch das schlechteste oder?? Ic hhab meinem RAM 2.85V gegeben, und er startet immer noch nich
AGP Erstellt: 10:18 am 16. Mai 2005
also jetzt die Timings aufs schlechteste stellen oder wie??
Weniger Antworten Mehr Antworten
DaBraiN Erstellt: 0:26 am 16. Mai 2005
was sagst du hierzu ??

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3198
HardSpacer Erstellt: 0:25 am 16. Mai 2005
Ich bekomme nen FSB von 274Mhz NICHT sychron hin da der Ram bei 245mhz dicht macht ,)

Aber ansonsten lüppt die kiste auf 4,1Ghz @ 1,61 Volt.

@ AGP

teste mal mit anderen Timings.

Gruß
Hard

HardSpacer Erstellt: 0:20 am 16. Mai 2005
Soweit ich weiß soll mehr Ram Speed auch mehr performance bringen :thumb:

Meine P4 Budde @ 245Mhz FSB Rockt mit fast 6GB/s Speicherdurchsatz !

Also denke ich das Ram Takt Syncron zum FSB was bringt.

Gruß
Hard
AGP Erstellt: 0:18 am 16. Mai 2005
hab meinen jetzt auf FSB 246.
Er will partout nich auf 250 auf nich mit 1.5 Volt
DaBraiN Erstellt: 0:00 am 16. Mai 2005
@HardSpacer mal eine Frage an dich

also ich hab ein P5GDC deluxe mit nem p4 3200 Prescott und kingston HyperX pc3200.
zu meiner frage was bringt mehr performance wenn ich den prozessor auf 4000mhz bei einem fsb von 250mhz laufen lasse und den ram bei nur mit 208mhz (im bios eingestellt) bei 2 ,3 ,3, 5 oder den prozessor nur mit 3600mhz und dafür den ram auf 225mhz laufen lasse. oder was kann ich noch verändern damit ich ram und fsb schnell laufen lassen kann.
×