Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hat jemand nen neuen Celi? (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 15:19 am 29. Dez. 2001
das versteh ich nicht

ok ich kauf dir nen board + proz und nen kühler und du gibdst mir deinen pc ok gebongt!!!

sag mir wann?
koschi Erstellt: 1:10 am 27. Dez. 2001
moin, die neuen Celeron Tualatin sind tatsächlich das einzige was mich an Intel derzeit reizt!!!
nehmen wir mal von overclockers.de den 1.2GHz der pretested auf 1.5GHz läuft mit Board und Kühler für 650DM (http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=333&kat=90), ist das kein guter Preis???
okay, er hat kein hardwaredataprefetch wie der original Tualatin PIII oder der Athlon XP, dennoch ist er mittels der enormen Taktrate ein ernstzunehmender "Gegner/Feind/Konkurent"...
...im Netz gibts schon viele Leute die diesen 1.2GHz Celeron auf 1.6-1.8GHz gebracht haben...
bemüht mal Google und ihr findet dazu auch benchmarks,
...enorm was der bringt!!!
ehrlich gesagt, ich würd einen Celi 1.2GHz@1.5-1.6GHz sogar gegen meinen Athlon mit DDR-RAM tauschen...
nich böse sein
MrSmash Erstellt: 18:29 am 24. Dez. 2001
is ja ok
Kunkel Erstellt: 18:02 am 24. Dez. 2001
@Smash ich wolte mich über den neuen Infomieren!
MrSmash Erstellt: 0:21 am 24. Dez. 2001
meiner geht leider nur 400q500 mit 83mhz fsb (kasnn den vcore net umstellen!!!)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kunkel Erstellt: 23:40 am 19. Dez. 2001
OK!!! Thx @all!
krenkel Erstellt: 15:36 am 19. Dez. 2001
Die Celerons liefen bis 766Mhz mit 66Mhz FSB und ab 800Mhz laufen sie mit 100Mhz FSB.
Kunkel Erstellt: 15:32 am 19. Dez. 2001
Mit wie viel FSB brauchen die Dinger von Werk aus?
Bommel Erstellt: 23:14 am 18. Dez. 2001
jo wie bei allen  intel  nur über FSB


weiss net was schneller ist  als P4 hab noch nie nen P4 besessen.

is halt in dieser version der schnellste nach meinem
ErSelbst Erstellt: 22:24 am 18. Dez. 2001
:lol::lol:

Mein alter AMD 486 DX 40, der tot auf meinen Schreibtisch liegt...
×