Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für p4 2400mhz 533 (die neuesten Beiträge zuerst)
yogibeere Erstellt: 17:15 am 5. Mai 2005
okey das werde ich ja dann merken thx :godlike:
The Papst Erstellt: 17:11 am 5. Mai 2005
Die CPU taktet sich automatisch runter, wenn sie zu heiß wird. Wenn dein Rechner also auf einmal langsammer läuft, wird die CPU zu heiß sein!!!
yogibeere Erstellt: 21:32 am 4. Mai 2005
kjlar wäre auf jedenfall cool
mind moving molecule Erstellt: 19:33 am 4. Mai 2005
das mit den falschauslesen ist ned so wild als das man gleich nen extra sensor kaufen müsste. wenn du dir ned sicher bist, im extremfall 5-10° dazu addieren und du bist im grünen bereich. kann aber auch sein, das dein board korrekt ausliesst :dontknow:
yogibeere Erstellt: 14:12 am 4. Mai 2005
ehm wie sieht son sensor aus ? und wo bekomme ich den her ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lilith Erstellt: 11:59 am 4. Mai 2005
Mit einem temperatur sensor... denn kannst du dann gleich nebem der die anbringen, falls du den HS entfernt hast dann kannst du die temp ziemlich genau auslesen. Wenn der HS noch drauf ist muss tu den sensor einfach an den HS auf der Seite kleben...
hatte bei meinem p4 auch noch nen sensor hinter dem socket, also auf der anderen Seite des mobos...
Temperatur wurde so halbwegs genau ausgelesen...
yogibeere Erstellt: 7:42 am 4. Mai 2005
nein , bin ich nich aber woher weiß ich das genauer ?
mind moving molecule Erstellt: 1:06 am 4. Mai 2005
bist sicher, das dein board die temp richtig ausliest?
yogibeere Erstellt: 19:56 am 3. Mai 2005
okey im mom auf 3006 hat er 42 grad dann werde ich wohl noch nen bisschen weiter testen thx
AGP Erstellt: 19:54 am 3. Mai 2005
nich höher als 60°C, is auf Dauer nich gut!!
×