Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bekomme Morgen einen p2 mit 350 mhz (die neuesten Beiträge zuerst)
TonyKoi Erstellt: 17:47 am 24. April 2005
bei mir ist es damals auch gelüppt normal dürft das nichts machen oder der agp sich bei 133 wieder normaliseieren ich hab damals  nichts gemerkt ausser das man den erst nach der windoof install hochtakten konnt sonst kam bei der install bluescreen aber am pci und agp hab ich nichts gemerkt
Kill3r Erstellt: 17:42 am 24. April 2005
Kann durchaus sein, daß Dein AGP-Bus jetzt auf 87Mhz rennt, war bei den alten Boards oft so, wenn man 133 FSB eingestellt hat.
Solange alles stabil läuft, ist das aber egal.
alkko Erstellt: 10:53 am 24. April 2005
habe die jumper gefunden

der rechner läuft jetzt mit 466 mhz....

besser als nicht :lol:

als surf-rechner reicht die kiste.:thumb:
TonyKoi Erstellt: 12:39 am 23. April 2005
guckst du hier da gibts ne user manual eigentlich steht das ja auch auf dem board druff
einfach auf fsb 133 jumpern

http://66.102.9.104/search?q=cache:WW0X9e4gaHkJ:www.gigabyte.de/products/ga6bxc.htm+ga-6bxc&hl=de
alkko Erstellt: 12:38 am 23. April 2005
ja

da sind 4 jumper drauf.

1 und 2 sind an

3 und 4 sind aus.

habe aber zu dem teil keine beschreibung bekommen was soll ich jetzt machen ???

bisschen mehr power wäre nämlich nett schlecht.:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TonyKoi Erstellt: 12:30 am 23. April 2005
also das board was ich drin ahtte war the same soweit ich weiss
da sind jumper auf den board für fsb soweit wie ich weiss
alkko Erstellt: 12:25 am 23. April 2005
hab auch ein gigabyte board drin.(ga6bxc)

wie kann ich das teil übertakten.

im bios ist kein multi und auch kein fsb anwählbar.

google hat auch nett wirklich was gebracht.

(Geändert von alkko um 12:26 am April 23, 2005)


(Geändert von alkko um 12:26 am April 23, 2005)
TonyKoi Erstellt: 12:08 am 23. April 2005
ja kannst du einen p2 350 bekommt man  so auf ca 466-500mhz ohne grossartig die spannung zu erhöhen so hab
ich zumindest einen p2 aus den alten aldi pc und einen gigabyte board getaktet auf 466mhgz
alkko Erstellt: 11:45 am 23. April 2005
so hab das xp jetzt drauf.

läuft auch alles stabil, ist aber auch ziemlich lahm.

kann man das teil bisschen übertakten...?

wäre für tips dankbar.


ging doch damals über die jumper oder ?
TonyKoi Erstellt: 19:05 am 22. April 2005
also ich hatte windoof xp auf nen p90@200mhz am laufen gehabt
mit 32mb ram musste aber bei der installation mir nen ram vom kumpel borgen um 64 minimum zu haben und die cpu musste normal getaktet laufen aber im windoof als es fertig war cpu wieder auf 200mhz mit 3,2volt und ram wieder raus
×