Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel Marl mit 200 Mhz ... (die neuesten Beiträge zuerst)
Mrjean Erstellt: 19:49 am 5. April 2005
Also ich habe es gelassen...das modem wurde jetzt auch erkannt...also keine gründe das 98 runter zu werfen!!

Was das übertakten anbelangt habe ich ein manual des boardes runtergeladen...jedoch steht da , das die max. Übertaktung des boards bei 166 Mhz liegt, aber er hat schon 200 Mhz...aber die jumper settings gehen nur bis 166 MHz..was nun??

Es ist ein altes Intel Marl board...villeicht gibt es noch ein anderes manual....vermisse eh die Vcore jumperung oder gab es damals nicht??:noidea:

mind moving molecule Erstellt: 15:56 am 5. April 2005
klar gehts auch mit weniger aber wird halt imo langsam. ich würd auf so nem system so wenig wie möglich auslagern lassen (die entsprechenden registryschlüssel unter memory managment setzen) und deshalb denk ich mehr speicher. auf n frisch installieren w2k gibt das mit entsprechenden änderungen schon gut 100mb belegten speicher, da fehlt nicht mehr viel bis 128.


(Geändert von mind moving molecule um 16:16 am April 5, 2005)
Mrjean Erstellt: 15:22 am 5. April 2005
Das müssen wir gleich mal umsetzen !! :lol:

Ich probiere es einfach aus...werd schon sehn...

Aber hat das 98 nicht vorteile anderen gegenüber???
Chefwilli Erstellt: 15:10 am 5. April 2005

Zitat von mind moving molecule um 13:51 am April 5, 2005
bei dem prozzi sollten 256mb mindestens drin sein wennde w2k draufmachen willst.

Ich hab das schon auf nen P3 500 mit 128MB gesehen und da waren noch viele Reserven. Also sind 128MB kein Prob.
Mrjean Erstellt: 14:25 am 5. April 2005
ah...da haben wir das erste problem..habe nur 128 MB  !!
Weniger Antworten Mehr Antworten
mind moving molecule Erstellt: 13:51 am 5. April 2005
bei dem prozzi sollten 256mb mindestens drin sein wennde w2k draufmachen willst.
Mrjean Erstellt: 12:36 am 5. April 2005
NAgut...Manual habe ich jetzt und heut abend schau ich mal was geht....:godlike:DANKE!!
Toxicution Erstellt: 12:14 am 5. April 2005
du brauchst da keinen, wie du es nennst, ventilator umbauen. zieh die kiste einfach so hoch wie sich geht und fertig:thumb:

und ob win2000 läuft?? probiers doch einfach aus. bei mir läufts auf nem dual p2 mit 400mhz problemlos.....

und jetz gib ihm saures

mfg
Mrjean Erstellt: 11:38 am 5. April 2005
Hmmm...besten dank...also 266 denk ich sin genug, da ich den Ventilator nicht umbauen möchte...

Kann man auf so ein system das 2000Windows installieren oder sollte ich beim 98 bleiben??

mind moving molecule Erstellt: 10:41 am 5. April 2005
233 ist schon drin, wennde 266 längere zeit stabil halten kannst biste  gut, bei 300 will ich n sceenshot