Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2,6 HT Northwood übertakten--Brauche Tipps (die neuesten Beiträge zuerst)
Chefwilli Erstellt: 22:32 am 26. März 2005
Glückwunsch:thumb:

Ich weiß, ich habs schon oft genug gesagt, aber es könnte sein das dein Speicher am Ende is und du jetzt entweder die RAM Spannung erhöhen musst, oder du vergibst einen Speicherteiler.
AVM Erstellt: 22:29 am 26. März 2005
Jawoll!,
Jetzt komm ich schon auf ca. 3180mhz
-Bei mehr ist Schluss
Mit Standartlüfter in Ordnung?  oder geht da noch mehr?
Chefwilli Erstellt: 22:08 am 26. März 2005
Ja, das fixen musste auf jeden Fall im Bios machen und probier dann auch nochmal den RAM Teiler, aber auch im Bios.
AVM Erstellt: 21:56 am 26. März 2005
Oh, sind doch nicht fixiert, benutze das Tool Ezclock
Ich versuchs mal im Bios
Chefwilli Erstellt: 21:51 am 26. März 2005
Mhhh

Sind die Werte auch wirklich fixiert, also so das sie sich trotz übertakten nichtmehr verändern??? Hast du schonmal den RAM Teiler probiert?
Weniger Antworten Mehr Antworten
AVM Erstellt: 21:46 am 26. März 2005
Das funzt net
Wenn ich auf diese Werte einstell und dann übertakte hängt er sich auf:noidea:
Chefwilli Erstellt: 21:28 am 26. März 2005
Na Standarttakt AGP 66MHz und PCI 33MHz, wennde die nit fixt, dann wird PCI bzw. linear zum FSB mit übertaktet und dann wird dein Rechner instabil.
AVM Erstellt: 21:06 am 26. März 2005
AGP PCI fixen ?
Auf wieviel?
Chefwilli Erstellt: 20:52 am 26. März 2005
Mach mal ein RAM Teiler rein, sodass der RAM mit einem niedrigeren Takt läuft. Dann siehste obs an der CPU liegt.

Achso du musst natürlich PCI/AGP Takt fixen.
AVM Erstellt: 20:45 am 26. März 2005
Ja, komisch ist aber das ich mit 1,57 V mal 3,05 ghz hatte und das System lief Stabil
Jetzt hängt er sich auch mit 1,6 V  schon bei 2,93 ghz auf
Verstehs irgendwie nich (Diese Eigenleben von PC`s)