Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 2,8 Ghz Prescott übertakten probleme (die neuesten Beiträge zuerst)
Lilith Erstellt: 12:49 am 31. März 2005
VCore knapp 1,7... dann lief er stabil auf 3,7 Ghz bei 55 C...
Wenn dann nicht auf einmal der Monitor schwarz geworden waere.... :noidea:
Chefwilli Erstellt: 21:03 am 29. März 2005
Außer du gibst dich mit dem niedrigeren Speichertakt zufrieden. Wieviel VCore hast du eigentlich gegeben? Evtl. kommste ja noch ein bissl weiter.
Lilith Erstellt: 20:58 am 29. März 2005
Ja da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben... *g*
Chefwilli Erstellt: 20:38 am 29. März 2005
Dann kauf dir neuen Spiecher, damite dan RAM und FSB auch sychron laufen lassen kannst.:thumb:
Lilith Erstellt: 20:14 am 29. März 2005
Hab jetzt den Teiler gesetzt...

Die Kiste ist jetzt stabil bei FSB 255...
Teiler kann ich aber nur 3:2 setzen, also hab ich nur mehr 170 FSB am Ram, stimmt das so?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lilith Erstellt: 13:22 am 25. März 2005
Laut KM Elektronik ADATA 109,xx EURO und der Corsair 133,xx EURO...
also auf 1 GB ca. 48 EURO unterschied...

Corsair hat halt lebenslange garantie und 550 Mhz garantiert... also ich glaube ich bin da auf der sicheren Seite...

Aber heute abend werde ich mal einen Teiler setzen und sehen wie hoch die CPU noch stabil laeuft... Wenn die CPU noch hochgeht dann werd ich neue rams holen und den kompletten FSB nach oben setzen, ansonsten lass ichs so wies ist...

Danke jedenfalls fuer eure Tipps, werde dann am WE nochmal berichten wie es weiterging :thumb:
Chefwilli Erstellt: 13:18 am 25. März 2005
Naja der ADATA is billiger, oder wie teuer is der Corsair? Musst du entscheiden. Zum ocen is sicher der Corsair besser.
Lilith Erstellt: 13:15 am 25. März 2005
Warum den Adata und keinen Corsair? Laut CL scheint Corsair ja besser zu sein und allgemein hab ich mit Corsair nur gute erfahrungen gemacht.

Liegt das am P/L verhaeltnis oder ist der ADATA Riegel zum OC einfach besser geeignet??

LG
Lilith
Chefwilli Erstellt: 12:42 am 25. März 2005
Nimm 2X ADATA 566 mit 512MB, die kosten so um die 120€ pro Stück.
Lilith Erstellt: 12:27 am 25. März 2005
Werde heute abend mal nachgucken...

Ansonsten einfach mal bessere Ram kaufen z.b.    1024MB Corsair PC4400 CL2.5 (TWINX1024-4400C25)

Dann sollte eigentlich der FSB hoeher gehen oder?

Wollte mir sowieso schon mal nen Gig holen...
×