Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem m. Startunterbrechung bei Chillcontrol und P4 System (die neuesten Beiträge zuerst)
Inge2000 Erstellt: 10:45 am 1. Juli 2002

Zitat von Masterp am 9:57 am Juli 1, 2002
Nö du. Der fette Stecker beinhaltet mehrere Spannungen. Die gelben sind 12V.

Achso, dann wars n Missverständnis. Dachte du meinst mit 12V die 4 polige Leitung! Hatte mich schon gewundert!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 10:26 am 1. Juli 2002
jo - das ist so -

AMD braucht auch 12V
Masterp Erstellt: 9:57 am 1. Juli 2002
Nö du. Der fette Stecker beinhaltet mehrere Spannungen. Die gelben sind 12V.
Inge2000 Erstellt: 9:53 am 1. Juli 2002
Dei leitung die an nem AMD Mainboard angeklemmt wird is 5V. Die 12V is nur für Intel Boards!
Masterp Erstellt: 6:44 am 1. Juli 2002
Innggeee, nee, ich mein schon 12Volt und die nimmste genau am Stecker ab, welchfür Strom zuständig ist und am Mainboard angeklemmt wird......
Weniger Antworten Mehr Antworten
Inge2000 Erstellt: 22:02 am 30. Juni 2002
Sach ma, wo flext du eigentlich bei nem AMD Board die 12V Leitung hin? Meinst du vieleicht die 5V?
Masterp Erstellt: 21:10 am 30. Juni 2002
Ja ?? Hab es bisher nie verwendet, denn beim AMD brauchste ja nur die 12v Am Stecker trennen. Beim P4 hingegen funzt es nur mit Reset....
axos Erstellt: 21:00 am 30. Juni 2002
Das mit dem Resetkabel war doch schon immer so???????


Masterp Erstellt: 19:31 am 30. Juni 2002
Hi,

ich hab es jetzt selbst gerade gerichtet und zwar braucht man nur das Resetsignal vom Mainboard auf die Chillcontrol legen und das wars....

Besten Dank.
Black Mask Erstellt: 19:23 am 30. Juni 2002
Hmm ich weis nicht genau ob du das suchst, aber ich habe eine Temperaturüberwachung im System die habe ich in die grüne Ader vom Mainboardstecker eingebunden.
Solange diese Ader unterbrochen ist fährt das System nicht hoch.

×