Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 540J 3,2GHz oder 630 3,0GHz? Abit AS8 oder Asus P5P800? (die neuesten Beiträge zuerst)
The One Erstellt: 23:38 am 26. April 2005
Falls du mich meinst: Luftkühlung (Thermalright XP-120 mit 1200 U/min Papst Lüfter).
Joker (AC) Erstellt: 21:48 am 26. April 2005
Luft oder WaKü ?

mfg
The One Erstellt: 9:04 am 26. April 2005
Hi

Ich würde auf jedenfall einen 630er P4 nehmen. Was mit dem möglich ist, könnt ihr hier sehen (die VCore ist bei 1.415V, CPU-z zeigt einen falschen Wert an):






MFG

The One
TylerDurden Erstellt: 16:12 am 25. April 2005
Schliesse mich der Frage an. Kann man einen Aerocool HT 101SE auf nem LGA 775 betreiben ?
Und bei Abit steht das ab Bios Ver. 17 der 6xx unterstützt wird. Mit welcher Ver. wird das Board den verschifft?

Gruss
TD
MTVGoldenboy Erstellt: 11:19 am 26. März 2005
:moin:
Hab mir noch einige Kühlertests durchgelesen... :blubb:

Bin jetz beim Thermalright XP-90 mit geregeltem 92er Enermax Lüfter.
Aber hab auch vom AeroCool High Tower HT-101 gelesen.
Der soll sehr gut sein. Hab aber noch kein LGA775 Test gesehn, weil der ja normal nich fürn LGA775 vorgesehn is, aba sollte es nich mit einem Retentionmodul möglich sein den auch auf dem 775 zu betreiben?!?! :noidea:

:ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MTVGoldenboy Erstellt: 9:28 am 23. März 2005
In einigen Tests schneidet der Gigabyte aba bessa ab als der Zalman 7700Cu!!! Werd den Test mal später raussuchen!

:thumb:

EDIT:Hier der Test Der Gigabyte GH-PCU22 VG liegt unter Volllast 3°C vor dem Zalman CNPS 7700-CU und das noch bei 1°C höherer Umgebungs Temp. (=4°C) beim Gigabyte!!! Natürlich is er Lauter, aba das kann man doch wohl bissel runterregeln...

Können die Leute die die haben mal kurz sagen wie sie sich im Hausgebrauch schlagen?

:ocinside:

(Geändert von MTVGoldenboy um 11:32 am März 23, 2005)
CONSUL Erstellt: 2:17 am 21. März 2005
der Kühler ist schrottig, wurde auch irgendwo mal so getestet

Hol gleich mal einen vernünftigen und behalte den ne Weile..

der Zalman 7000/7700 ist echt gut und auch preislich angemessen..
MTVGoldenboy Erstellt: 19:06 am 20. März 2005
Hab jetz
512MB DDRRAM Corsair VS PC400 CL2,5
für 50€ das Stück rausgesucht
Is der gut?

Und dann sagt mir doch bitte auch sofort wie ihr den GigaByte 3D RocketCooler Pro findet!

mehr will ich echt nich ausgeben

:ocinside:

(Geändert von MTVGoldenboy um 19:26 am März 20, 2005)
fire113 Erstellt: 18:08 am 20. März 2005
:nabend:

...CPU FSB->800
  Ram FSB->400*2->800!
d.h. 1:1!

klar kannst auch Teiler usen aber man kauft sich doch keine CPU mit FSB800 und 566er Speicher:noidea::noidea::noidea:

cu fire113.
MTVGoldenboy Erstellt: 16:44 am 20. März 2005
Hab gelesen das der Leistungsunterschied nichmal 5% ausmacht.
Aber die Preise von PC400 find ich da schon zu heftig.
Wo is denn das Problem mit dem Teiler???
×