Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kühler demotiern (die neuesten Beiträge zuerst)
schwimmer Erstellt: 10:54 am 17. März 2005
ich glaube ich weis jetzt was zu fiel ist den nachdem ich gestern denn Zahlman 7000b Alucu montiert hatte hatte er eine ruhe tempertur von 45°c gehabt jetzt nach denn 2. Versuch nurnoch ca. 20
PUNK2018 Erstellt: 15:33 am 16. März 2005
das loch kannste ruhig zumachen nützt nix zumindest bei mir

verwende ein altes stromkabel vonnem netzteil also deisen 4 pin anschluss geht damit prima und die teile kricht man ja bei jedem lüfter mit
DinkPeTe Erstellt: 15:08 am 16. März 2005
so viel wie möglich, so wenig wie möglich
Paste nur GANZ dünn auftragen, sodass du den HS noch ein bisschen durchschimmern siehst :thumb:
schwimmer Erstellt: 14:55 am 16. März 2005
wenn ich jetzt denn zahlman 7000b Montiere wieviel Wäremeleitpaste sollte ich denn Verwenden
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:19 am 16. März 2005
das sollte nur frei bleiben, damit der kühler nächstes mal besser runter geht ... :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ConCorde Erstellt: 11:16 am 16. März 2005
naja normal
ne kann schon vorkommen das da was drinne ist
hatte ich auch schon mal und hier gefragt; aber das is nich weiter schlimm...:thumb:
schwimmer Erstellt: 10:53 am 16. März 2005
hier habe ich noch mal ein Foto gemacht von denn Loch
Foto
schwimmer Erstellt: 8:39 am 16. März 2005
Tag Leute ich bin gerade beim Reinigen des CPUs und da fällt mir auf das in der Metall haube unten bei der Golden Ecke ein rundes Loch drin :noidea: ist welches auch komplett mit diesen Wärmeleitpate zu ist , ist das Normal
kammerjaeger Erstellt: 0:20 am 16. März 2005

Zitat von Philipp Stottmeister um 17:33 am März 15, 2005

aber das is keine paste, sondern ein pad.



Eher eine beschichtete Folie...
Ein Pad ist gummiartig wie bei den XP-Boxed-Kühlern.
ConCorde Erstellt: 20:07 am 15. März 2005
jopp so siehts aus
musst heut auch nen pc auseinander baun weil das board putt war ;
naja der kühler kam mit cpu raus
scheis wärmeleitpads...^^