Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Eine Frage: Bin vom AMD- zu Intel-Lager gewechselt... (die neuesten Beiträge zuerst)
gammelmon Erstellt: 1:04 am 3. Juli 2002
man !!:rollsmile:
von wo habt ihr alle die kohle??
ich kann nicht einfach so von einem athlon xp 2000+ auf einem p4 northwood hüpfen :sex:
vielleicht weil ich nur 10¬ im monat bekomm.

cu gammelmon
Jim Erstellt: 21:48 am 1. Juli 2002
Ich habe mir ´nen neuen Kupferkern-Wasserkühlkopf (irres Wort, oder?) bestellt und sollte ihn morgen bekommen. Dann schaue ich nach und gib Dir Bescheid, versprochen!
Wegen dem Multi, hat es nun schon jemand ausprobiert oder nicht?
Möchte nur zu UNGERN (was für ein Satzbau) meine CPU "KÖPFEN" müssen.*g*
Wegen Schachtel? Habe meine CPU bei EBAY gekauft: Nagelneu und für läppische 125 Euro, toller Preis.
Habe im nachhinein eine E-Mail vom Verkäufer bekommen, das er bei Sofortkauf eigentlich 225 Euro haben wollte. Tja, Pech für Ihn, SAUmässiges Glück für mich:-))))))))

cu Jim
XiroX Erstellt: 20:34 am 1. Juli 2002
Also so viel ich weiss, kann man den Multi bei nem Northwood nicht verändern....also nur per FSB clocken! (auch nicht indem man den "Mettalmantel" runtermacht) .
Hmmm zum Stepping...des sind die Zahlen und Buchtsaben die auf der CPU steht...u.a. ob er aus Malaysia stammt oder aus Costa Rica.....haste net geschaut? (kann man des auch im Nachhinein mit nem Tool auslesen?) oder schau evtl. auf der Verpackung von der CPU.

CU
Jim Erstellt: 20:18 am 1. Juli 2002
Naja, beim XP ist sie ja auch fest!
Kann man nicht den Metallmantel abnehmen und den Multi ändern? Hat das schon einer versucht? Oder opfere ich meine neue CPU umsonst?
Tschu
Jim
Coolzero2k1 Erstellt: 19:39 am 1. Juli 2002
Ne Multi is leider fest!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jim Erstellt: 19:32 am 1. Juli 2002
Hm, gibt´s bei den P4 auch einen Multiplikator, den man verändern kann? Bei meinem alten XP 2000+ ging das noch. Mein Bruder ist Goldschmied und ich habe mir die L1-Brigge mit Goldfäden verbinden lassen.
Naja, er verfluchte mich, glaube ich, so um die 15X*g*
Muß ´ne Shitarbeit gewesen sein. Hat aber funktioniert.
Gebt mir bitte Bescheid, ob das auch bei nem P4 2000 NW geht.
Merci

Jim
P.S. 2990 MHz reichen noch lange nicht..*g*
Jim Erstellt: 19:31 am 1. Juli 2002
Hm, gibt´s bei den P4 auch einen Multiplikator, den man verändern kann? Bei meinem alten XP 2000+ ging das noch. Mein Bruder ist Goldschmied und ich habe mir die L1-Brigge mit Goldfäden verbinden lassen.
Naja, er verfluchte mich, glaube ich, so um die 15X*g*
Muß ´ne Shitarbeit gewesen sein. Hat aber funktioniert.
Gebt mir bitte Bescheid, ob das auch bei nem P4 2000 NW geht.
Merci

Jim
P.S. 2990 MHz reichen noch lange nicht..*g*
Jim Erstellt: 19:25 am 1. Juli 2002
Stepping? Was ist das?
XiroX Erstellt: 12:58 am 1. Juli 2002
Hy,
weisst du noch was für ein Stepping deine CPU hatt?

CU
Jim Erstellt: 12:49 am 1. Juli 2002
Merci Leute,
habe es probiert und hatte Erfolg!*g*
Sind zwar NUR 2990 MHz, aber besser als nicht.
Im 3DMark2001se komme ich nun auf LAUSIGE *g* 14.234 Punkte.
Wahnsinn, wieso war ich so lange bei der Konkurrenz?
Intel, forever.

Danke nochmal Leute.

Grüße
Jim
×