Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Na, wer hat den schon alles einen P4 6xx bestellt? (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 18:30 am 17. März 2005
:banana:  ...:lol:

hab vorhin im LT mal nachgefragt (meine Heimat :lol:) und bei MF angerufen bei denen im Einkauf wusste auch keiner bescheid haben sich auch gewundert :lol:

aber der preis... zum einen auf lager auf der anderen seite nur bestellt und ebend 5 euro unterschied
HITAC Erstellt: 17:55 am 17. März 2005
Da ist kein Unterschied, das ist nur ein Fehler von MF.
AlexW Erstellt: 17:09 am 17. März 2005
Was issen das ?

bei MF gibbet 2mal den p4 3ghz

für S775 einmal steht da LGA775 und einmal SKT775


wo ist der unterschied ?
AlexW Erstellt: 16:49 am 17. März 2005
ddr1 und agp hmm das wär coooooooooooooooool:thumb:


wo is der unterschied zwischen dem AS8 und dem AS8-V

ich find den ums verrecken nicht:noidea:

(Geändert von AlexW um 16:59 am März 17, 2005)
HITAC Erstellt: 16:39 am 17. März 2005

Zitat von Falcon um 14:09 am März 17, 2005
also , den adatas solltest nich mehr als 3v geben ! sind TCCD die hassen sowas selbst man sie mit wakü kühlt

wegen board , :dontknow:

^

Es gibt auch HighVoltage TCCD's, die skalieren auch noch mit 3,3V mit.



@AlexW:
gutes DDR1 Board für AGP: Abit AS8
für PCIe: Asus P5GD1
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlexW Erstellt: 14:24 am 17. März 2005
also als ich den Vdimm-Mod an meinem K8N getestet habe hatten sie für ne Stunde 3.2 V und haben nicht gemeckert, aber sch****enheiss geworden:blubb:
Falcon Erstellt: 14:09 am 17. März 2005
also , den adatas solltest nich mehr als 3v geben ! sind TCCD die hassen sowas selbst man sie mit wakü kühlt

wegen board , :dontknow:
AlexW Erstellt: 12:33 am 17. März 2005
wie bei jeder anderen auch... bis sie instabil läuft :ugly:


hi Fans...

ich (AMD Freak) will mir en P4 3ghz S775 2mb cache 630 müsste es also sein..holen

frage... welches Board ?

ich möchte meine DDR1 Dimms weiterverwenden (A-Data DDR600) müsste min ~3 vielleicht sogar mehr Vdimm geben können

was könnt ihr da empfehlen ?

sollte nicht mehr als 100€ HÖCHSTENS 120€ kosten

Danke !

<--Intelnoob:blubb::ugly:
SmartClock Erstellt: 7:47 am 17. März 2005
HI leute,
Hab mir Letzte Woche nen 660 P4 mit 3.6GHZ(OC4.5) geholt und lasse ihn auf einem ASUS P5GD2-Deluxe mit 2G DDR2 RAM laufen und Dazu ne 6800U Extreme mit Win2003 64bit. Wollte eigentlich nur fragen wi hoch ich bei der CPU gehen darf.
DScooter Erstellt: 21:53 am 14. März 2005
jo am Ende des Monats wird n 640'er bestellt, mit ne MSI 915PChip :godlike:
×