Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für p4 northwood 3ghz hochtakten (medion md 8080) (die neuesten Beiträge zuerst)
Azur88 Erstellt: 14:19 am 10. Feb. 2005
jo hast schon recht ich warte aber noch ... hab ja noch garantie auf die kiste
Chefwilli Erstellt: 21:06 am 7. Feb. 2005
Wieso? Es gibt auch schon gute Mirco-ATX Boards, sind aber etwas teurer. Aber is bestimmt billiger als nen neues Board und n Gehäuse.
Azur88 Erstellt: 20:57 am 3. Feb. 2005
hmm, gute idee :lol: aber ich brauch dann auch ein neues gehäuse
redwar Erstellt: 20:29 am 3. Feb. 2005
lass es lieber mit dem aldi pc das bringts nich und 300mhz merkt man auch nich soo doll...
spar lieber nen bissn und dann kauf dir nen neues board...
:ocinside:
Azur88 Erstellt: 19:11 am 3. Feb. 2005
hmm ich hab jetzt irgendein dings da bei winbond genommen das finetuning hatte wenn ich jetzt bisschen hochschraube ändert sich nichts  an der mhz zahl. wenn ich zu hoch stelle stürzt der pc ab ... chip hat den gleichen pc um 300 mhz verschnellert...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toxicution Erstellt: 21:54 am 2. Feb. 2005
kann ich dir leider nich groß weiterhelfen, da ich nur einmal testweise per software übertaktet hatte.
probiers einfach mal aus, was schlimmeres alsn bluescreen kann ja nich kommen

mfg
Azur88 Erstellt: 21:48 am 2. Feb. 2005
hehe, würde ich ja gerne, wenn ich dort alles einstelle sagt der ja das mit den pll oder wie das heisst ... dann muss ich durch fein tuning button selber machen, nur wo ist  dieser knopf?
Toxicution Erstellt: 21:47 am 2. Feb. 2005
probiers einfach mal mit cpucool aus wie hoch du kommst:thumb:

mfg
Azur88 Erstellt: 21:24 am 2. Feb. 2005
hmm jetzt noch nicht, hab vorerst kein geld mehr ... musste neue festplatte kaufen ... und dann noch nen s ata controller... also so kriege ich nichts mehr raus ?
Toxicution Erstellt: 21:09 am 2. Feb. 2005
geht dann nur per software......und viel is damit nich zum rausholen

aldi-pc stimmts


hol dir am besten n nues board wenn du ocen willst, zb des abit is7-e

mfg
×