Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vcore 7,5V (die neuesten Beiträge zuerst)
oposum Erstellt: 2:05 am 9. Feb. 2005

Zitat von JanNocke am 17:40 am Feb. 7, 2005
Das mag ja alles richtig sein. Aber damals hatten wir noch nen Kaiser und die CPU war aus Stein gehauen (glaube ich).


JanNocke Erstellt: 17:40 am 7. Feb. 2005
Das mag ja alles richtig sein. Aber damals hatten wir noch nen Kaiser und die CPU war aus Stein gehauen (glaube ich).
tdsangel Erstellt: 8:18 am 7. Feb. 2005
nene alles ab sockel sieben hat eine maximale vcore von unter 4 volt, glaube einige frühe so7 noch 3,2, danach tendenziell weniger.

die io spannung ist ab sockel sieben 3,3 volt.

beim sockel 5 waren io spannung und vcore noch direkt gekoppelt, also dasselbe. aber auch schon 3,3 volt.

DAVOR war die io spannung hoeher, die core spannung hoeher... usw usw...
mh lief sonn 8068er nicht mit 12 volt? .... k.p.
oposum Erstellt: 20:10 am 6. Feb. 2005
soweit ich weiß, benötigten die 486 sowie einige 586 (u.a. die ersten pentium I, overdrive) 5V versorgungsspannung...

alles danach ging zu 3,3 und weiter runter
redwar Erstellt: 16:52 am 6. Feb. 2005
wo wa grad bei thema bären sichn ich glaub du kannst danach einen auf der cpu grilln:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
JanNocke Erstellt: 13:32 am 6. Feb. 2005
Da wollte dir jemand nen Bären aufbinden. Gib ihm den Tipp, den Rechner mal mit in die Staaten zu nehmen. Die haben da 60Hz Wechselstrom. Dann läuft die Kiste dort noch schneller bei gleichem Multiplikator
Chefwilli Erstellt: 21:40 am 31. Jan. 2005
Da müsste das Netzteil allein für die CPU schon über 400W Leistung bringen, und außerdem ist die CPU dann:dead::lol:
nGT Erstellt: 21:09 am 31. Jan. 2005
ja, nee
und ich bin die großmutter von rotkäppchen


zitat bratwurst: starkstromanschluss ---> loool


mfg
Master of Puppetz Erstellt: 20:22 am 31. Jan. 2005
Evtl. 1,75, aber 7,5:blubb: völliger Schwachsinn. Die würde in Sekundenbruchteilen verglühen.
bratwurst Erstellt: 20:22 am 31. Jan. 2005
^neee is vollkommen normal

mein winchester hat nen eigenen starkstromanschluss

ist natürlich totaler schwachsinn ^^

mfg bratwurst