Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche einen P4 3.0 478 Prescott mit E0 Stepping plz help (die neuesten Beiträge zuerst)
SFVogt Erstellt: 18:19 am 13. Feb. 2005
naja derzeit reichen erstmal die 3ghz...später kann ich ja noch versuchen höher zu gehen...ist ja der rechner meiner freundin...die brauch ja net so viel power bzw ist unnötig da nur ne 9600pro 256mb drin steckt...
Philipp Stottmeister Erstellt: 10:22 am 13. Feb. 2005
naja, der hat ja noch nicht mal HT ...
Und der kleine Multi is auch nich sooo gut. Die 4ghz wirst du nur schwer erreichen. Aber trotzdem, 3,5ghz sind sicher drinn. und das is doch auch was. :thumb:
SFVogt Erstellt: 17:10 am 12. Feb. 2005
...also als unterbau habsch mal so nen Albatron px865pe meiner freundin reingebaut...cpu ist nen pressi glaube im E0...hab ich aber jetzt nicht mehr so genau im kopf...

...hab die cpu jetzt auf 3ghz übertaktet (standart 2400mhz 1mb-l2) und läuft mit 1.4v primestabiel...fsb bei 666...

(Geändert von SFVogt um 17:11 am Feb. 12, 2005)
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:01 am 12. Feb. 2005
ALso 64bit sind warscheinlich schon integriert, aber noch nicht freigeschaltet. Und sie sind im nachhinein auch nicht freizuschalten. (!)
64bit udnd Vanderpool kommen erst mit der 6xx Generation. :thumb:

Aber davon ab gehen die E0 saugut zu takten. 4ghz sind oft drinn.  Muss halt nur das board mit machen. Meins hat ja damals bei FSB 250~ zugemacht. :gulp:
SFVogt Erstellt: 15:06 am 12. Feb. 2005
...kennt sich einer aus mit den stepping beim pressi?

...welches ist den derzeit das neuste bzw kann die mal jemand so "unternander" aufschreiben?!
Weniger Antworten Mehr Antworten
luck0r Erstellt: 14:56 am 5. Feb. 2005
ka ob er schon 64 bit enthält. Gerüchte dazu gab es ja.
M3mphis Erstellt: 14:44 am 5. Feb. 2005
Freut mich für dich, versuche noch mehr raus zuholen und evtl paar benchmarks , am besten screens )

btw enthält der schon 64 bit ? oder
luck0r Erstellt: 11:47 am 5. Feb. 2005
Also, derzeit läuft der 3.0 E0 bei mir mit standart vcore auf 3.8 ghz stable =) .  Also ich denke 4 ghz dürften kein Problem darstellen mit nen bisschen mehr vcore. Ich hab es gestern mal ausprobiert mit standart vcore, da war er aber instabil.
M3mphis Erstellt: 4:02 am 5. Feb. 2005
Ok danke, werde ich machen.!!!

Poste deine oc ergebnisse falls wenn was .. ^^
luck0r Erstellt: 19:01 am 4. Feb. 2005
kauf dir einen . Also meiner ist heute gekommen und es war E0 Stepping :godlike:. Bestellt hab ich ihn bei www.extremit.de. Super Laden
×