Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel P4 2Ghz overclocken (die neuesten Beiträge zuerst)
bObB3s Erstellt: 18:18 am 25. März 2005
Hatte auch mal diesen Aldi-Rechner. Mit dem Übertakten der CPU hatte es aber auch nicht geklappt.
Hol dir am besten ein neues Board  (was von der größe her in dein Gehäuse passt) mit OC-Einstellungen im Bios (mindestens FSB und CPU-Spannung) und du wirst mehr Freude haben.

Hatte die CPU dann noch ne Zeit lang in meinem jetzigen Rechner @ 2,5GHz mit 1,55V und max. mit 2,72GHz mit 1,775V. Also da geht schon was :thumb:
nOIZ Erstellt: 10:53 am 25. März 2005
hi ich habe die selbe cpu


würde mal gerne wissen wie du es jetzt angestellt hast den hochzutakten !?
Chefwilli Erstellt: 23:44 am 4. Feb. 2005
Is ja auch ein Medion OEM Board. Da kanste nur bei Medion n Originalbios runterladen.
XMan1305 Erstellt: 22:04 am 4. Feb. 2005
Bei MSI gibt es kein bios-update fü mein board
tdsangel Erstellt: 10:36 am 31. Jan. 2005
ähm, da du bereits weisst, das es sich um ein microstar (= MSI) board handelst, dann geh doch mal auf www.msi-computer.de such nach dem richtigen bios (mit der zahl die du hast) und spiel das original bios auf.
was wichtig ist: du musst im bios alle features, die NICHT auf das board aufgelötet sind deaktivieren. also evtl raid controller usw.
mach auch eine sicherheitskopie deines original bios.

viel spass dabei.
Weniger Antworten Mehr Antworten
XMan1305 Erstellt: 13:14 am 29. Jan. 2005
Bei Frequenz steht unbenutzt
Chefwilli Erstellt: 9:42 am 29. Jan. 2005
mhh Dann stell mal die Frequenz höher ein, das kannst du neben dem Botton "Frequenz setzen" mit den beiden Pfeilen machen. Danach klickst du einfach nur auf Frequenz setzen. Das sollte gehen.

MfG

(Geändert von Chefwilli um 9:43 am Jan. 29, 2005)
XMan1305 Erstellt: 9:33 am 29. Jan. 2005
Danke aber da wo bei manchen PLL´s Finetuning steht steht bei meiner PLL   "unbenutzt"    und wenn ich meine PLL auswähl kommt bei CPUCool und CPUFSB  "Sie haben leider nur das Monitor IC gefunden".
MfG  XMan
Chefwilli Erstellt: 20:56 am 28. Jan. 2005
Indem du auf sen Botton Finetuning klickst und denn FSB erhöhst.

MfG. Chefwilli
XMan1305 Erstellt: 19:19 am 28. Jan. 2005
und wie kann man das finetuning nutzen ?????