Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für intel 3,2ghz@?¿? (die neuesten Beiträge zuerst)
dendemann Erstellt: 18:16 am 3. Feb. 2005
könnte sich ventoman bitte mal melden !

junge ich habe schließlich deinen prozessor gekauft !

Also !!!
fire113 Erstellt: 11:27 am 3. Feb. 2005
moin moin
hab hier auch nen 3,2Ghz @4 - 4.1 Ghz am laufen mit 400´er Samsung ddr1 speicher, komm damit auch locker über die 250FSB.

cu fire113
Ventoman Erstellt: 13:50 am 1. Feb. 2005
@Vandit.......hab nich mehr mitgelesen, weil du nur s******e von dir gibst...du bist einfach allzusehr in eine traumweld gesunken....kaum 2 wochen hier und schon mekerste an dem rum, was manche hier sich ueber 5-6 JAHRE angelesen, diskutiert und ausgetauscht habn....Bleib einfach auffm teppich..

MFG.:

             ChriZ

(Geändert von Ventoman um 13:53 am Feb. 1, 2005)
VandiT Erstellt: 10:21 am 1. Feb. 2005
das habe ich auch nie behauptet das ich das für den preis haben will mir ist klar das mein system am ende sicher teurer ist als die meisten amd systeme den alleine das board kostet 230€ und beim amd 64 liegen die teuersten boards bei 150€ glaube ich will da nichts falsches sagen aber es ist halt so das intel im algemeinen teuer ist das weis ich aber auch .... aber trotzdem weicht das ganze ziemlich vom thema ab ... aber genau dies was wir hier haben wieso eigentlich wieso immer was ist besser amd oder intel letztendlich ist es doch egal beide cpus können rechnen das eine cpu ist hier schneller das andere da ...  jeder muss eigentlich selbst entscheiden was er braucht ... für rendering wird sicher niemand einen amd hollen und für einen gamer pc braucht man sicherlich auch keinen intel mit seinen ganzen extras .... wo amd nun seine 64bit cpus gebracht hat war ich sogar selbst am überlegen soein cpu zu kaufen ... allerdings vertraue ich intel mehr da ich bisher keine oder nur schlechte erfahrung hatte ... das kommt noch dazu es ist also bei mir ein kauf aus erfahrungssache (vertrauen zum intel ^^) sonst hätte ich sicher eine 64bit cpu geholt ....


mfg VandiT ®
bratwurst Erstellt: 15:59 am 28. Jan. 2005
ich habe aber nie behauptet intel sei net stabil
intel is sicher stabil

und ich hab auch gesagt für den preis undschlagbar
allgemein unschlagbar sicher net

aber wirst bestimmt kein intel system für den preis bekommen das meins schlägt

hatte natürlich auch sehr viel glück bei meinen komponenten

mfg bratwurst
Weniger Antworten Mehr Antworten
VandiT Erstellt: 13:44 am 28. Jan. 2005
joar doch aber ich habe da keine lust mehr drauf vorallem wenn ich sollche sachen höre wie intel seie nicht stabil .... das das aus der luft gegriffen ist ... das zeugt sehr von wissen :lol: :thumb: aus diesem grunde habe ich keine lust mehr ich muss zugeben deine werte sind ziemlich gut aber sicher nicht unschlagbar !!

VandiT ®
bratwurst Erstellt: 20:32 am 27. Jan. 2005
hast nur kein gegenargument auf meine werte he ?

hab doch sofort am anfang gesagt das AMD viel bessere speicheranbindung hat

und für den preis meines systems wirste kein intel system finden das meins schlägt !!!

und AMD is genauso stabil /instabil wie INTEL ... da tut sich nix mehr ...

mfg bratwurst
VandiT Erstellt: 20:28 am 27. Jan. 2005
du besitzt auch ein prozessor der neuen generration naja backt eure gerüchte selbst zusammen intel ist also nicht stabil hehe

bye

VandiT ®
bratwurst Erstellt: 19:20 am 27. Jan. 2005
nur zur info mein speicherdurchsatz ist bei 2,6 gig so ca 6700 mbit
und der geht sogar wenn ich den ram asynchron laufen lass bis 7300 mbits

also die 4000 von deinem freund sind dann ein witz

das zum thema CPU ist nicht alles

mfg bratwurst
amd900 Erstellt: 16:42 am 27. Jan. 2005
naja, abgesehen davon finde ich sollte VandiT ncohmal die Schulbank drücken, da wird einem ja schlecht nen ellenlangen Text ohne Kommas und Punkte zu lesen.

P.S. Das Intel stabiler als ein AMD laufen soll halte ich sehr für ein Gerücht. Hast du das aus der Luft gegriffen oder was? So ein Blödsinn.
×