Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Precott lamgsam (die neuesten Beiträge zuerst)
Kosmonautologe Erstellt: 20:55 am 13. Jan. 2005
naja 2 verschiedene mobo`s, vermutlich auch hd`s, unterschiedlich fragmentierte hd`s, unterschiedliche software ...

da liegt ne empfundene leistungsdifferenz wohl eher an anderer hardware bzw. an software
Chefwilli Erstellt: 20:49 am 13. Jan. 2005
Wenn dir der Pressi trotzdem beim Arbeiten langsamer vorkommt, musste mal gucken ob der RAM ausreichend ist, oder ob zuviele Programme im Autostart sind.

MfG.Chefwilli
erdekel Erstellt: 20:36 am 13. Jan. 2005
Hallo Chefwilli

Habe den Sandra Benchmark mal durchlaufen lassen. Und war sehr überrascht.
Mein Prescot ist gar nicht so lahm als ich dachte. liegt ca 10 % vor dem NW
Ich danke euch für die antworten.

Danke vielmals

Toxicution Erstellt: 22:23 am 12. Jan. 2005
bei gleicher taktzahl is mal der nw und mal der pressi schneller. allgemein soll der nw in games, der pressi in rechenanwendungen schneller sein.....
aber da dein neuer prescott 400mhz schneller is und nen fsb200 hat muss der schneller sein als dein alter prozzi.

mfg
Chefwilli Erstellt: 21:07 am 12. Jan. 2005
Poste dann mal welche CPU schneller war, ich denke die Prescott CPU.

MfG. Chefwilli
Weniger Antworten Mehr Antworten
erdekel Erstellt: 20:45 am 12. Jan. 2005
ich danke dir ...versuche es gleich aus .

Chefwilli Erstellt: 20:42 am 12. Jan. 2005
->Google
aber ich war so freundlich: klick mich an!!!

Gruß Chefwilli
erdekel Erstellt: 20:38 am 12. Jan. 2005
Kann du mir sagen wo ich sandra herbekomme ??

Danke
Chefwilli Erstellt: 20:37 am 12. Jan. 2005
Eigentlich sollte der Presskopf schneller sein, allein schon weil er mit 200MHz FSB arbeitet. Mach mal´n Benchmark mit Sandra oder so, dann haste ne objektive Bewertung.

Gruß Chefwilli
erdekel Erstellt: 20:33 am 12. Jan. 2005
der prescot hat ein MSI 865PE Neo2 PE Board
der NW  ein MSI 845 E MAX 2

×