Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PAT aktivieren oder deaktivieren??? (die neuesten Beiträge zuerst)
oposum Erstellt: 1:59 am 17. Feb. 2005
@bug
kannst du mir bitte so ein oc bios für mein albatron 865 pro2 schreiben :lol:
damit pat auch oberhalb von 200 on bleibt?
wäre nett wenn es bis morgen fertig ist :godlike:
hehe
Qou89 Erstellt: 17:28 am 16. Feb. 2005
hallo


kann ich das irgendwie verhindern, dass er sich oberhalb von 200 mhz (250mhz z.b ) deaktiviert???
BUG Erstellt: 16:07 am 16. Jan. 2005
..nein! ..nur auf den "normalen" Boards ist das so, wenn man ein richtiges OC MoBo hat (Abit IS7/AI7) ist PAT auch oberhalb von 200 FSB aktiv (wenn man es im Bios aktiviert).

Auf meinem Abit IS7-E (i865PE) funzt PAT selbst bei 250 FSB inkl aller Speicherteiler.

cu
BUG
bObB3s Erstellt: 15:59 am 16. Jan. 2005
Beim i865PE Chipsatz ist PAT nur aktiviert, wenn man nen FSB von 200 fährt. Sobald du 201 oder mehr einstellst, deaktiviert es sich.

Erst beim i875 ist PAT bei nem FSB von mehr als 200 aktiv.
MikeMetzler Erstellt: 15:03 am 16. Jan. 2005
Hab meinen Performance Mode aktiviert, aber im Everest zeigts mir immer noch PAT deaktiviert an.
Ist das richtig so??
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 14:25 am 16. Jan. 2005
für Biosupdates musst du dich zu msi-computer.de rüberschwingen
oposum Erstellt: 13:13 am 16. Jan. 2005
da intel ja offiziel den mobo herstellern ja verboten hat PAT bei 865 einzusetzten heißt es ja auch nicht PAT bei den meisten:

es kann z.b. heißen:

MAT <-MSI
Accelerance Mode
Performance Mode
Hyper Path <- ASUS
MikeMetzler Erstellt: 15:36 am 15. Jan. 2005
Hab ein AMIBIOS 3.31a.
Weiss Jemand wo man da beim 865 Chipsatz das PAT aktiviert?
Ist das BIOS noch aktuell?

THX
MikeMetzler Erstellt: 17:52 am 13. Jan. 2005
Schön und gut, find in meinem Bios nichts mit PAT......

Hilfe:godlike:
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:48 am 13. Jan. 2005
nö, nur bei Intel so weit ich weiß
×