Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 mit antiken^^ 1,8 GHz (die neuesten Beiträge zuerst)
Chefwilli Erstellt: 21:06 am 12. Jan. 2005
Ja du hast sehr viel Glück gehabt. :thumb:

Gruß Chefwilli
Philipp Stottmeister Erstellt: 19:19 am 12. Jan. 2005
keine Ahnung obs da wirklich schon 20 sind, oder mehr. Aber auf jeden Fall müssen es ein paar sein

Ich sag nur: cool hat nicht jeder :thumb:

Aber wenns wirklich nur 20 snind, und bei mir fehlen 3 stk; dann hab ich ja genz schön Schwein gehabt. Hab den eiegentlich nur fürn geplantes Modding-Projekt erseigert. Nunja, ich konnts nicht lassen hab den erstmal gecheckt. Und siehe da: er postet !!!!!

Dann hab ich mich erstmal total gefreut, und Vaddi is seinen 1,6er Willi los geworden
Chefwilli Erstellt: 16:19 am 12. Jan. 2005
Was 20 Pins sind für die Masse?
Also wenn das stimmt, kann ich an alle sagen die einen Pin abgebrochen haben: Die Wahrscheinlichkeit das sie einen "unwichtigen" Massepin erwischt hat is 1 zu 23,9, bei zwei Pins is die Wahrscheinlichkeit 1 zu 570,015, bei 3 Pins 1 zu 13566,357, bei 4 Pins 1 zu 32200,9788 und bei 5 Stück is die Wahrscheinlichkeit 1 zu  7636163,196. :lol::blubb:

Gruß Chefwilli
CISC Erstellt: 21:04 am 11. Jan. 2005
Jo das war aber wirklich Glück mit deiner CPU. Kannst nun ofiziell den Sockel

475 einführen   :lol:
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:58 am 11. Jan. 2005
keine Ahnung, ich dneke mal, das waren halt welch, die für Masse zuständig sind. Davon gibts glaube über 20 stk ...
Bei meinem Pap sinds jetzt halt nur ncoh 17 ..... :biglol:

für 5€ und Briefversand ne gute CPU & n noch dümmerer Verkäufer:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chefwilli Erstellt: 20:50 am 11. Jan. 2005
@ Philipp Stottmeister
Was die CPU läuft trotz der 3 abgebrochenen Beine? -Cool :blubb:
Warum sind dann mehr Beine dran als eigentlich nötig?

Gruß Chefwilli
cyrix Erstellt: 20:43 am 11. Jan. 2005
ne hat sich eh erledigt. schätz mal dass bei CPUs, vor allem so älteren, ned wirklich viel zu machen is. Und selbst wenn was geht, dann wirds wohl kaum der Rede wert sein. Leg mir ja eh dieses Jahr noch nen neuen PC zu und da rentiert es sich jetz nicht groß rumzudoktern..
also trotzdem merci und cu
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:40 am 11. Jan. 2005
also meinem Vater hab ich auch nen 1,8GHz Pentium IV verpasst. Hab den bei Ebay für 5€ bekommen, weil drei Beinschen abgebochen sind. :blubb:

Jedenfalls läuft der fehlerfrei und dualprimestable mit 475 Pins :lol::lol::biglol:

nun das is jedenfalls schon nen Northwood. Wenn du och so einen erwischt hast, brauchste nicht gleich die Wand schwarz malen. Mit denen sind dann shcon so 2,2 - 2,6GHz drinn
:thumb:
BUG Erstellt: 20:35 am 11. Jan. 2005
..lad dir mal "CPUZ" runter (einfach mal bei google suchen) und sag uns was du genau für eine CPU hast, dann können wir ggf effektiv weiter helfen auch ohne "Ratespielechen".

In CPUZ unter "Codename" (die info ist wichtig) und ggf Stepping/Revision).

cu
BUG

cyrix Erstellt: 20:32 am 11. Jan. 2005
dere papst,

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.. hab mit dem flashen scho gmeint ob man aus dem 1,8er evtl a bissl mehr leistung rausholen könnte.. aber du sagst es geht nicht? ich kann aus dem P4 null komma nix an zusätzlicher power rausholen?.. wär schade.
...ja kA kenn mich mit CPUs auch weniger aus, deswegen auch die vielleicht leicht sinnlose frage *lol*.. aber gut, wenn nix geht geht nix?
cyya
×