Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für p4 tuning msi6701 (md5000) Aldi shit (die neuesten Beiträge zuerst)
GordonX Erstellt: 12:22 am 31. März 2005
Ich habs mit Modbin versucht und einfach alle relevanten Dinge umgestellt.
Ich schicke es dir(oder komme vorbei, is ja gleich um de ecke) kann aber nichts garantieren!

EDIT:
Ist aber für MD5000 Rev 1.0, also für den MD8000/november 02

(Geändert von GordonX um 12:23 am März 31, 2005)
Chefwilli Erstellt: 11:50 am 31. März 2005
Was kann man bei dem Bios alles ändern? Hast du es schon ausprobiert. Ich nehms gern, meine Mail Adresse siehste im Profil.:thumb:
GordonX Erstellt: 10:51 am 31. März 2005
Also ich les hier schon ewig mit. Ich hab noch so ein Board rumliegen(und eins im PC) und werde das sobald ich des eingebaut habe mal ummodden. Ich kann euch ein Modbin-BIOS geben, aber ich kann nicht garantieren, dass es funzt. Über Software zu takten macht einfach keinen Spaß!

Mein System ist halt genau das gleiche, siehe mein Nethands!
Schicksal Erstellt: 6:04 am 18. Feb. 2005
das wääääääre sooooo coool, wenn das jemals klappen würde.
für wegschmeissen, bzw. verkaufen finde ich das system nämlich
zu schade. ist eigentlich ne nette kiste, weil da so alles dran ist.
und wenn man den vom arbeitsrechner nebenbei noch zum zoggn
verwenden kann, dann wäre das echt super:thumb:
aber ich hatte meine hoffnung schon damals aufgegeben, als ich
hier mal rumgefragt hatte.

PS: Rev. 1.0!!!!!! bitttttteeee :godlike:
Slaya Erstellt: 0:04 am 18. Feb. 2005
Wenn ich es für mein bord schaffe dann wird das andere nur ein kleines töchterchen sein:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 22:14 am 17. Feb. 2005
Ich glaub das ist das längste Aldi PC Topic.
Chefwilli Erstellt: 17:33 am 17. Feb. 2005

Zitat von Slaya um 14:07 am Feb. 16, 2005
@ ALL

Ich musste mein komplettes system neu aufziehen,deshalb habe ich auch leider fast alle meine sachen verloren  und  habe auch leider keine  1.0 version mehr!!!!

Doch ich bin dabei mit einem  Lehrer von meiner alten IT schule das bios zu modden.(Hexeditor keine ahnung von-->DA  MM  SH  IT)

Machst du auch noch eins für Rev1.0?
Chefwilli Erstellt: 17:19 am 16. Feb. 2005

Zitat von Philipp Stottmeister um 17:12 am Feb. 16, 2005
das trägt nichts zur stabilität bei. Die NB hat sehr wenig verlustleistung, außerdem hat sie keinen temp sensor. das was du ausliest, ist die temp an irgend nem sensor, aber nicht an der NB. Den Kühler brauchst du nur wechseln, wenn die kiste immer hängen bleibt. evtl

thx help.:thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:12 am 16. Feb. 2005
das trägt nichts zur stabilität bei. Die NB hat sehr wenig verlustleistung, außerdem hat sie keinen temp sensor. das was du ausliest, ist die temp an irgend nem sensor, aber nicht an der NB. Den Kühler brauchst du nur wechseln, wenn die kiste immer hängen bleibt. evtl
Slaya Erstellt: 14:07 am 16. Feb. 2005
@ ALL

Ich musste mein komplettes system neu aufziehen,deshalb habe ich auch leider fast alle meine sachen verloren  und  habe auch leider keine  1.0 version mehr!!!!

Doch ich bin dabei mit einem  Lehrer von meiner alten IT schule das bios zu modden.(Hexeditor keine ahnung von-->DA  MM  SH  IT)