Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gibts den sowas? (die neuesten Beiträge zuerst)
Inge2000 Erstellt: 10:54 am 28. Juni 2002
Der Prozzi macht bei der max. (für den Kühler möglichen) VCore 2750 mit. Aber das Ram net und syncron is schneller!
Henro Erstellt: 6:22 am 28. Juni 2002
:biglol: also ich fand hier schon klasse wenn ich bei mir abends die Fenster noch fröstelnd zugemacht hab und danach zum Radi schaute weil ichs schnell warm haben wollte

@Inge : Ja wakü is natürlich auch ok :lol:  strebst du dann sie 2660 Mhz an?
Inge2000 Erstellt: 21:08 am 27. Juni 2002
Am übertakten schon, am heizen net!
espresso4U Erstellt: 20:24 am 27. Juni 2002
na ja, wenn du keinen Spass dabei hast,denn kann es ja auch nichts werden.
Inge2000 Erstellt: 18:59 am 27. Juni 2002
Mit weniger VCore rotz mir die Kiste aber bei Prime ab. ich mach das doch nicht zum Spass!
Und die WaKü is bestellt. Aber bei AC dauert das wohl.
Weniger Antworten Mehr Antworten
espresso4U Erstellt: 18:16 am 27. Juni 2002
fuer mich benutzt die Inge einfach viel zu viel Vcore

2.2 x 142 Vcore 1.70 = 3.124 mit einem anstaendigen Luftkuehler 58 Grad unter Last

cu
Henro Erstellt: 16:52 am 27. Juni 2002
keine ahnung obs da ne formel gibt...ich fand den Satz einfach nur geil

Aber ich glaube der trifft auch genau auf dein Phenomän (schreibt man das so?) zu! Weil du hast entwerder n höheren Takt 131 mhz mit kleinerer Spannung ( 1,9V ) oder n niedrigeren Takt (126 Mhz) bei höherer spannnung...also sollte ungefähr genauso heiß werden...mit zu heiß haste auch recht...is nicht grad kalt dein proz!

Versuchs doch ma mit nem Besseren Kühler (du hast doch den Boxed Kühler???)
Inge2000 Erstellt: 13:04 am 27. Juni 2002
*schieb*
Inge2000 Erstellt: 15:37 am 26. Juni 2002
Wo genau? Gibts da ne Formel, die auch ich verstehe!
Henro Erstellt: 15:31 am 26. Juni 2002
wie schon planet3dnow sagte : "...die thermische Verlustleistung linear mit dem Takt und quadratisch mit der Corespannung skaliert..."

(find ich n sehr cooler satz )

Also JA!