Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie warm darf rin Prescott unter voll Last werden ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
david Erstellt: 18:53 am 17. Dez. 2004
@dabrain: Ne der explodiert sonst. :lol: Ne der is sicher Tempgeregelt oder es isn Verax.

(Geändert von david um 18:54 am Dez. 17, 2004)
Murdock Erstellt: 10:43 am 17. Dez. 2004
Kommt halt auf den Lüfter drauf an.....
Zum anderen kann man mi deinem Board auch den Lüfter temperaturabhängig steuern. Gibt da im BIos einige Optionen zum einstellen.

Musst entweder beim Hersteller nachschauen wie schnell der Lüfter maximal drehen kann oder im Bio entsprechende optionen anders einstellen.


Gruß
DaBraiN Erstellt: 22:40 am 16. Dez. 2004
Hmm ich sehe grade das Mein CPU Lüfter 1288 RPM macht ist das normal ?? oder kann der auch schneller ??
Breaker10 Erstellt: 21:40 am 16. Dez. 2004

Nicht vergessen ein Gehäuselüfter einzubauen :thumb:
Lord Erstellt: 19:45 am 16. Dez. 2004
Wenn du dir eh bald nen neuen Lüfter zulegst und bis dahin die Power der CPU nich brauchst kannste se auf 3,2 laufen lassen! aber wenn du die power haben willst lass sie auf 3,4 laufen des is n monat oder so egal! :thumb:

aber du solltest mit dem AC Kühler auf 3,8 auf jedenfall fahren können
Weniger Antworten Mehr Antworten
DaBraiN Erstellt: 19:37 am 16. Dez. 2004
Ich hab nun mal meine CPU auf Standarttakt 3,2 Gig gestellt und unter voll last wird sie 53 Grad Warm also 5 Grad weniger als mit 3,41 Gig

Soll ich meine CPU lieber auf Standarttakt laufen lassen oder kann ich sie mit 3,41 Gigs laufen lassen !!
Lord Erstellt: 18:39 am 16. Dez. 2004
Das deine CPU bei Standarttakt 84Watt Abwärme also Verlustleistung hat und bei 67,7° C anfängt zu drosseln
DaBraiN Erstellt: 18:37 am 16. Dez. 2004
Das steht in den Produktangaben von INTEL.de von meiner CPU


Thermal Guideline 84.0W  

Thermal Spec 67.7°C  


was bedeuten diese angaben ???
Lord Erstellt: 18:29 am 16. Dez. 2004
des is der den ich dir empfohlen habe!
DaBraiN Erstellt: 18:16 am 16. Dez. 2004
was haltet ihr von diesen Kühler ist der besser als der Boxed P4 Kühler ??

Arctic CPU-Cooler Freezer 7
×