Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Shit, hab Probleme beim Abit Th7II Einbau samt CPU. Help (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 15:19 am 27. Juni 2002
Hatte keine CPU :-)

saß aber vor meinen Rechner:biglol:
Masterp Erstellt: 14:17 am 27. Juni 2002
Hi Rambus,

jo man, wo warste denn ? War voll im Schwitzen.....
RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:31 am 27. Juni 2002
Hy Leute

Hatte keine CPU - schneller verkauft als neue kamen :lol:

naja - ihr habt euch ja selber geholfen :-)))))))))))))))))))))))

also FF ist immer da - heißt alles super!!!!!!

-----------------
Masterp Erstellt: 10:10 am 27. Juni 2002
Ja klar läuft es..... frag mich nur warum RDRambus sich bisher net gemeldet hat ...
XiroX Erstellt: 8:54 am 27. Juni 2002
Hy,
@Masterp: Läuft´s jetz...oder immer noch nich??

CU
Weniger Antworten Mehr Antworten
Masterp Erstellt: 8:54 am 27. Juni 2002
Hi,

so, ich habe gestern Abend das System wie beschrieben neu eingerichtet und nun funzt es.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch hier für die rasche Hilfe bedanken. Wieder etwas dazugelernt im Umgang mit Boardwechsel und Windows.

Also eines kann ich jetzt schonmal sagen, das Intelset ist dermaßen stabil als bisher meine gesamten Viaboards. Normalerweise habe ich nach meiner Neuinstallation mindestens einmal immer einen Aufhänger gehabt , jetzt gestern jedoch nicht. Werde mir das mit einigen Games dann nochmal ansehen.

Wie gesagt, besten Dank an euch...........

XiroX Erstellt: 14:41 am 26. Juni 2002
Hy,
ne weiss nix....aber vielleicht isser ja ab heute Abend wieder da..

CU
Masterp Erstellt: 14:38 am 26. Juni 2002
Jo man, ich werd es heute erst einmal versuchen das Ganze zum laufen zu bewegen. Wehe, da ist was im Arsch..... In übrigen bisher immer noch keine Antwort RDRambus.

Weiss da wer was ?
XiroX Erstellt: 14:32 am 26. Juni 2002
Hy,
ich WOLLTE auch alles bei ihm holen..hab dann aber doch wieder abbestellt....genau wegen dem Fall wie bei dir...also wenn was kaputt sein sollte...isses nervig imemr wieder des zu ihm zu schicken und so......hab´s dann doch lieber bei meim Händler geholt....wollt mir halt den Stress ersparen..und ob des Mobo jetz umgelötet ist oder net....sch**** halt druff

CU
Masterp Erstellt: 14:29 am 26. Juni 2002
Genau so isses... Sag XiroX, haste dein Set auch schon oder hattest du net geordert bei RDRambus ?
×