Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für dual P2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Toxicution Erstellt: 13:21 am 7. Dez. 2004
sine veradmmte H**********E.
der pc hängt sich bei der installation immer auf wenn kommt windows setup wird gestartet. dasselbe auch mit 2003server :/
langsam verzweifel ich komplett :noidea:
mfg
HITAC Erstellt: 7:55 am 7. Dez. 2004
Treiber braucht ma nauch keine....

Probier vielleicht mal XP.
Toxicution Erstellt: 22:18 am 6. Dez. 2004
hmm kann das vielleicht an dem mobo-treiber liegen??
das problem is, dass sich der treiber nich installieren lässt; kommt immer die meldung, dass win2000 den treiber inegriert hat?!?!
braqucht man noch nen speziellen treiber für dual-cpu?!
mfg
Toxicution Erstellt: 16:49 am 5. Dez. 2004
nö liegt nich an den diensten :/
mfg
edit:hab grad nochmal win neu installiert.....aber mit dem selben ergebnis :angry:
weiß keiner mehr was?!
mfg

(Geändert von Toxicution um 22:10 am Dez. 6, 2004)
NWD Erstellt: 10:59 am 5. Dez. 2004
:moin:

check mal deine Dienste.. du kannst da einiges abschalten..

ich hatte mal nen dual p2-300 und da war nix mit cpu-auslastung.. ( auch win2k prof )
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toxicution Erstellt: 10:29 am 5. Dez. 2004
also weder antivir noch nis2004 (beides auf aktuellstem stand) haben nichts gefunden....
an was könnte die auslastung noch liegen?!
mfg
AssassinWarlord Erstellt: 3:54 am 5. Dez. 2004
das SVCHost nur 2 mal drinnen ist, kannste ja froh sein, das ist so nen hauptprogramm von windows, was irgendwie die dienste steuert...ich habe auf meinem Haupt PC manchmal 5-6 solche teile drinnen stehen... des is also normal
Toxicution Erstellt: 22:56 am 4. Dez. 2004
trojaner?! lass gleich maln antiviren prog drüber..... wtf typisch windows:blubb:
hab 2 screenshots gemacht von der auslastung....gleich gibts den link
mfg
edit:
cpu-auslastung

(Geändert von Toxicution um 23:03 am Dez. 4, 2004)
HITAC Erstellt: 22:42 am 4. Dez. 2004
Internat.exe !!??

Das gehört glaub ich nicht zu Windows.
Laut Google ist das ein Trojaner oder sowas. :blubb:


Antivirenprog wäre angebracht. :thumb:
Master of Puppetz Erstellt: 22:21 am 4. Dez. 2004
Die CPU Auslastung von den Prozessen brauchen wir
×