Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aldi Pc overlocking? (die neuesten Beiträge zuerst)
xidic1337 Erstellt: 12:27 am 29. Nov. 2004
Hi thx frost !:godlike:

:godlike:Frost:godlike:
Fr0sT Erstellt: 15:45 am 28. Nov. 2004
Hier las das mit dem CPU cool das bringt nix
die 2.6ghz sin ja net schlecht aber aus der graka kannste ordenlich was rausholen das bringt mehr
hasut dir für 20€ einen VGA-silencer druff(REV.2 sonst passt der net)
undann mit rivertunre oda so also um mla einen stabielen richtwert zu nenen
Core:295->380
Memory:270->290
das bringt schon mal was kannst sogarg son extremmod mit löten un voltmod machen da gehen dann bis zu 5500punkte im 3d mark 03
ExtremMod 9600tx
Ossi Erstellt: 6:28 am 28. Nov. 2004

Zitat von THE OVERCLOCKER am 21:01 am Nov. 24, 2004
und das ist ja net grad dolle,für ein 999euro system:blubb:



Was für einen Quark erzählst du hier :ohno:

Der Rechner ist vor ca. 1 1/2 Jahr rausgekommen da kannst du nicht mehr viel erwarten.

Bitte Lieber Gott...es werden mehr
xidic1337 Erstellt: 13:15 am 26. Nov. 2004
:moin:

ja ich täte mich mal gern mit dem wo denn Aldi Pc übertaktet hat in verbindung setzten hier meine icq : 271643430 add mich mal wenn du zeit hast !:godlike:
Murdock Erstellt: 13:00 am 26. Nov. 2004
Dann bemühste mal google und suchst mal selber etwas.......
Hab echt keine Lust und Zeit immer selbst alles rauszusuchen.
Etwas Selbstinitiative  kann man ja wohl verlangen


Gruß
Weniger Antworten Mehr Antworten
xidic1337 Erstellt: 22:07 am 25. Nov. 2004
:moin:

Ja ich find halt net wo man des amchen muss usw !!!!!!!
Murdock Erstellt: 21:48 am 25. Nov. 2004
So zum 100000000000000000000000000mal:

Bei Aldi PC geht nur ocen via Software namens
cpucool

Da kannste dann den fsb erhöhen.


Gruß
xidic1337 Erstellt: 20:50 am 25. Nov. 2004
:moin:

Frage wie hast du denn so hingekriegt ? :thumb:

Wäre net wenn du es erklären könntest !

Ich bin neu in der overclocking scene !

mfg

Alex
Murdock Erstellt: 12:12 am 25. Nov. 2004

Zitat von NewOC am 13:59 am Nov. 24, 2004
HI
ich hab den selben Aldi Rechner und hab den auf 2995Mhz laufen gehabt und die Graka hatte ich dank Voltmod auch ordentlich zum laufen bekommen.

3D Mark 05   2383 Punkte

Mehr geht aus dem System net rauszuholen!! Absolutes Maximum



Wie ich ja bereits erwähnt hab geht mit den alten P4s nicht allzu viel. Eine Übertaktung von 200-300MHz ist realistisch.
Wer einen PC bei Aldi/MM/etc. kauft ist selber schuld, wenn er dann noch ocen will.

Selbst wenn du dir ein ordentliches Board kaufst kannste viell. noch 100MHz rauskitzeln, lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht
:thumb:

Gruß
THE OVERCLOCKER Erstellt: 21:01 am 24. Nov. 2004
und das ist ja net grad dolle,für ein 999euro system:blubb:
×