Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ICS 952618 PLL Lötanleitung (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 13:45 am 2. Nov. 2004
ne ... du musst schauen welches normale mobo von MSI baugleich mit deinem ist und wenns eins gibt dann kannste glück haben das von dem board das bios bei dir funtzt ... mit allen funktionen (oc) natürlich
TonyKoi Erstellt: 5:42 am 2. Nov. 2004
ja es is ein oem board,
aber ich finde das board ganz gut,aber es gibt wedeer biosupdates noch funzen bios mods
Toxicution Erstellt: 22:48 am 1. Nov. 2004
wennsn OEM is und der biosmod nich hilft bleibt nur noch ein gutes board zu kaufen :thumb:
mfg
edit: wenns billig sein muss nimm ein Abit IS7-e


(Geändert von Toxicution um 22:48 am Nov. 1, 2004)
Henro Erstellt: 22:31 am 1. Nov. 2004
das ist doch bestimmt irgendein OEM-Board oder ? schon mal geschaut obs vieleicht baugleich mit einem "normalen" Board ist und dir eventuell mal über n BiosMod dahingehend gedanken gemacht ?
TonyKoi Erstellt: 16:46 am 1. Nov. 2004
ja ich hab ja gesagt es ist die ics 952617BF
ich habe allerdings die ics 952618 genommen weil der am ähnlichsten war,aber wenn ich dann  anfange zu übertakten krüppelt alles voll,es muss doch ein proggi geben was mit meinen ics auch läuft
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 13:25 am 1. Nov. 2004
also die sicherste methode n PLL zu erkennen ist immernoch aufschrauben -> reingucken
TonyKoi Erstellt: 5:08 am 1. Nov. 2004
ich hab ein msi ms-7022
mit einer ics 952617-BF PLL
und ich habe halt mit softfsb und der
ICS 952618 pll übertaktet,allerdings krüppelt der pc dann schon voll selbst wenn ich 1mhz übertakte an fsb,woll weil die pll nicht stimmt,aber benchmarken kann ich bis 240fsb
aber deshalb sduch ich ja eine lötanleitung wo man vieleicht per widerstand odersowas einen fsb zuweisen kann,weil software overclocking stimmt oder kennt jemand ein proggi,was die richtige PLL von mein board erkennt? ausserdem sind meine temps ok,selbst nach 6std prime auf 3400mhz taktet er noch nich runter
Henro Erstellt: 23:48 am 31. Okt. 2004


hallo,nichts is da hin,pentium taktet runna wenns zu heiss wird



und was hast du dann vom oc ?




ausserdem gehts,ich habe ja über software auch übertaktet,macht aber schon unschöne fehler



Also gehts nicht



Was fürn Board hast du überhaupt ?
TonyKoi Erstellt: 16:57 am 29. Okt. 2004
hallo,nichts is da hin,pentium taktet runna wenns zu heiss wird,ausserdem gehts,ich habe ja über software auch übertaktet,macht aber schon unschöne fehler,schon wenn ich fsb 201 mache sowie fsb 233,warscheinlich weil das proggi nicht so gut funzt,deswegen will ich fsb 233 über die pll direkt ste3uern oder es im bios einstellen
redwar Erstellt: 11:03 am 29. Okt. 2004
bei deinen temps würde ich dir raten erstma nen neuen kühler zu kaufn sonst is dein cpu sehr schnell hin würd ich ma sagn...
×