Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches P4 board für 3200Mhz Presscott (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 10:50 am 30. Okt. 2004
:moin:

hmm...wie viel würdest du denn zahlen wollen ?


mfg opf1985
M U S C H I Erstellt: 20:23 am 27. Okt. 2004
Hey sorry opf1985 aber mit kohle sieths echt schlecht aus diesen Monat , des A-amt kommt net ausm knick , ich bekomm eigentlich noch ne nachzahlung aber das wird wohl diesen Monat nix mehr .Trotzdem Danke für dein Angebot ...:thumb:
opf1985 Erstellt: 19:30 am 27. Okt. 2004
:nabend:

hi...melde dich mal wegen dem mobo bei mir per icq !!!


mfg opf1985
M U S C H I Erstellt: 23:03 am 26. Okt. 2004
Ja Falcon I know , aber ich weiss halt net ob ich mir ein barebone zusammenkleister oder halt wieder so'n dicken .

Ich hab mich aber entschieden bei den "dicken" zu bleiben
Doberman Erstellt: 21:16 am 26. Okt. 2004
...Wer unfähig ist, mit Kritik umzugehen, merkt nicht, wann er überreagiert...

:lol::lol::lol: @BLASEHASE

(Geändert von Doberman um 0:56 am Okt. 30, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Falcon Erstellt: 19:20 am 26. Okt. 2004
aber ein IC7 passt net innen barebone
M U S C H I Erstellt: 18:55 am 26. Okt. 2004
Hört sich gut an aber der Preis
Wenn da noch was zu machen is ...
Ich guck mal wie's die woche mit finanzen aussieht , dann sag ich dir nochmal bescheid
opf1985 Erstellt: 15:08 am 26. Okt. 2004
:moin:

hi...ich könnte dir für 200 € ein max3 anbieten, dass nie probs mit den sound gemacht hat und mit fsb von 325fährt 5:4 oder 295mhz 1:1
es ist ein vdd und vdimm mod vorhanden !


mfg opf1985
SoulHunter Erstellt: 1:28 am 25. Okt. 2004
So weit sie keinen zusätzlichen pci slot belegt sollte das eigentlich klappen!
M U S C H I Erstellt: 18:02 am 24. Okt. 2004
:nabend:
Cool
Danke euch , ich werde warscheinlich das Max -3 nehmen .Wenn ich mir net ein Barebone zusammenstell.

zum Barebone . Wie issn das mit graka's für son ding ? kann ich da jede beliebige reinhauen ?wegen Hitze und platz. Die Asus V9999 GT
Würde die in ein Barebone reinpassen ?