Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches P4-Board? (die neuesten Beiträge zuerst)
Inge2000 Erstellt: 14:07 am 1. Juli 2002
RamBus war für mich mal was neues! Wenn es natürlich so was nForcemässiges für Intel geben würde : DualChannel DDR400.  *sabber*
Coolzero2k1 Erstellt: 13:40 am 1. Juli 2002
Ja aber da ich ein ocer bin wird der ram auch oced bis er raucht ==> very schnell!
DJ Erstellt: 13:03 am 1. Juli 2002
@mirra genau der p4 mit rambus ist im prinzip nix fuer den mainstraim , aber weil wir gerne oc'en und die maximale leistung haben wollen ist das uns egal

@rdram rambus ich finde nach dem ich rambus ram habe will ich keinen ddr ram mehr, und das dass man mehr uebertackten kann ist bis jetzt nix wert da rambus mit pc1066 trotzdem schneller ist. Das beste an dem system was du mir verkauft hast ist die stabilitaet trotz oc'ing.

CU
Inge2000 Erstellt: 13:00 am 1. Juli 2002

Zitat von DJ am 12:42 am Juli 1, 2002
@inge2000 bei rambus gibt es nicht mal no name ram also stellt sich die frage vom schrott nicht schon alleine deswegen wuerde ich sagen dass die quali von rambus ram besser ist.
CU


Da deine Aussage pro RamBus ist habe ich gedacht, ich brauche nicht erwähnen, das ich das auf DDR beziehe. Übrigens käme mir von Kingston kein DDR ins GH!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:55 am 1. Juli 2002
DDR is auch cool - billiger - und auch sehr schnell!


aber über Stabilität lässt sich streiten - das DDR mehr OC Potential hat ist wohl das was @Coolzero reizt - gelle :-))

mich ja auch nen bissel :-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirra Erstellt: 12:55 am 1. Juli 2002
natürlich ist rambus die bessere wahl das es für den profi/server bereich entwickelt wurde. die ddr ram chipsätze sind für den mainstream markt entwickelt worden und stammen sogar vom sdram chipsatz
XiroX Erstellt: 12:50 am 1. Juli 2002
Hy,
:thefinger: genau :thefinger:
@Coolzero: vergiss es, wir sind in der Überzahl :biglol:

CU
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:46 am 1. Juli 2002
:punk: Rambus :punk:
DJ Erstellt: 12:42 am 1. Juli 2002
@inge2000 bei rambus gibt es nicht mal no name ram also stellt sich die frage vom schrott nicht schon alleine deswegen wuerde ich sagen dass die quali von rambus ram besser ist.
CU
XiroX Erstellt: 11:59 am 1. Juli 2002
Hy,
also im neuen Si Soft Sandra ist ein Rambus System um 200MB/s schneller als ein DDR System. (glaube ich gesehn zu haben)

CU
×