Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel P4 2,8 (die neuesten Beiträge zuerst)
gonzoo Erstellt: 14:23 am 17. Okt. 2004
Die Festplatten sind beide neu .....2 x 160 GB serial ata

werde jetzt mal das servis Pack 2 entfernen.....als das noch nicht drauf war war alles toll

trotzdem danke für all eure antworten.
poste hier wenn es nach der installation besser ist
Freezz Erstellt: 13:40 am 17. Okt. 2004
stimmt ....an die hd hab ich auch net mehr gedacht....

untersuch die mal :-)
SoulHunter Erstellt: 12:54 am 17. Okt. 2004
Wenns ein Fehler im NTFS.sys ist hattes meistens was mit der Festplatte zu tun, wenn nix hilft muss ne neue her :sad:  !!!
Geldausgeber Erstellt: 12:37 am 17. Okt. 2004
hmm vll virus drin? Lass mal Virenscanner drüberlaufen!
Freezz Erstellt: 9:47 am 17. Okt. 2004
sonst deinstallier doch mal das SP2 wenn du denkst er liegt daran ... oder installier das Sys nochmal neu ..... kannst ja auch mal den CPUStabtest durchlaufen lassen... würd mich mal interessieren wie lange der denn läuft ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
gonzoo Erstellt: 9:32 am 17. Okt. 2004
HAllo

Memtest ist gut durchgelaufen..speicher ist neu.....die Prozzy temp. liegt bei 48 Grad der Rechner ist sehr gut gekühlt....4 zusatzlüfter drin

Freezz Erstellt: 9:17 am 17. Okt. 2004
Hast mal Memtest durchlaufen lassen ? ....evtl hat der Speicher nen Schuss ....   der Kühler sitzt auch 100% ? wie warm wird er denn ?

Bios ist aktuell ?
gonzoo Erstellt: 9:13 am 17. Okt. 2004
HAllo

Es ist ein emerex Netzteil...der Rechner stürzt bei normalen anwendungen ab...ich bin kein gamer....meistens friert der bildschirm einfach ein ..oder es gibt einen bluescreen mit einem fehler in der NTFS .sys



Danke für eure hilfe

SoulHunter Erstellt: 0:59 am 17. Okt. 2004
Ist der PC ausreichend gekühlt, ein Freund von mir hatte auch mal ein änliches Prob. was er dann mit ganz viel kalter Luft behoben hat !!
CISC Erstellt: 21:52 am 16. Okt. 2004
Wann fährt sich der PC runter?

Bei Gamen und anderen rechenintensiven Anwendungen oder einfach mal so?

Poste vielleicht noch weitere Angaben zum System nicht nur: mein Netzteil hat

430 Watt. Name und Marke sind auch noch wichtig.
×